Mittwoch, 28. Dezember 2022

Helen Rose Sky - Frostmagie: Strohsternzauber für einsame Herzen

 Hallo ihr Lieben,


Hier kommt noch meine Meinung zu dritten Teil der dritten Staffel der wunderbaren Frostmagie -Reihe.




Kurze Beschreibung

Nachdem sie in ihrer Heimatstadt einen Skandal ausgelöst hat, wird die 25-jährige Isabella Bianchi von ihrer erzürnten Familie nach Frost Creek verbannt, wo sie bleiben soll, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Anstatt sich jedoch ernsthafte Gedanken um ihre Zukunft zu machen, legt sie sich mit dem Herausgeber der örtlichen Zeitung an und bringt ganz nebenbei auch noch das bislang ruhige Leben der Silver-Brüder durcheinander. Als sie erkennt, wie sich die wahre Liebe anfühlt, setzt sie alles daran, den zurückhaltenden Ashton von der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen. Ob ihr das gelingt, ist jedoch fraglich. Nun kann nur noch der Zauber der Frostmagie helfen, denn die ist in der beschaulichen Kleinstadt bekanntlich allgegenwärtig …


Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek. Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf, euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen.


Dies ist der dritte Band von Frostmagie Staffel 3.


Länge: 228 Seiten

Ebook: 3,99 €

Taschenbuch: 12,99 €

Abonutzer: kostenlos

ISBN -10: 3756557804

ISBN -13: 978-3756557806


Link zum Buch


Meine Meinung:

Dieses ist der dritte Teil der dritten und leider letzten Frostmagie Staffel. 

Das schöne an dieser Reihe ist, das jedes Buch einzeln gelesen werden kann, es gibt keine Reihenfolge. 


Kommen wir nun mal direkt zum Buch:


Das Cover ist wie immer wunderschön und lädt ein reinzuschauen.

Ich finde ja man steckt ab der erste Seite wieder fest im Buch und im Geschehen von Isabella fest. Man will einfach weiter lesen und wissen wie es weiter geht.

Isabella ist ja nun nicht die erste Bianchi der wie hier über den Weg laufen, aber egal wer von ihnen, sie haben alle einen starken Willen. Und sie sind einfach toll.

Isabella landet auf Grund eines Fehlers in Frost Creek, was aus meiner Sicht nicht unbedingt das schlechteste ist was ihr passieren konnte. Wer möchte denn nicht gern da landen.

Wer einmal mit Buch anfängt hört erst auf , wenn er auf der letzten Seite angekommen ist, einfach weil es sich so gut liest und man gar nicht aufhören mag 


Neben Isabella treffen wir hier noch auf Ashton und seinen Bruder, die beide am Rand von Frost Creek auf ihrer Farm leben. Auch zwei sehr sympathische Charaktere.


Ashton und Isabella könnte gar nicht unterschiedlicher sein, aber es heißt ja immer Gegensätze ziehen sich an und hier passt das wie A... Auf Eimer.

Einfach nur wunderschön und wieder mit einer Prise Humor.

Was soll ich nun noch dazu schreiben, ich denke es ist alles geschrieben. 

Lest es und überzeugt euch selbst.

Ich kann es immer nur wieder empfehlen.


Viel Spaß


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: