Sonntag, 4. Dezember 2022

Dalia Black- Frostmagie: One Night only (Staffel 3 / Teil 2)

 Hallo ihr Lieben,


Wieder sind wir in Frostcreek, diesmal hat Dalia Black uns hierher geführt.




Kurze Beschreibung:

Als Jaina in Frost Creek ankommt, um eine Stelle bei einer der erfolgreichsten Bau- und Immobilienfirmen der Staaten anzutreten, hat sie nicht damit gerechnet, ohne Dach über dem Kopf dazustehen. Die Umstände zwingen sie, bei Adam zu übernachten, dem persönlichen Assistenten ihres neuen Chefs, der es nicht abwarten kann, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Zu groß ist die Gefahr, Jaina könnte hinter sein Geheimnis kommen. Doch die beiden kommen sich unverhofft näher. Schafft Adam es, über seine Vergangenheit hinweg zu kommen und sich Jaina anzuvertrauen?


Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek. Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf, euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen.


Dies ist der zweite Band von Frostmagie Staffel 3.


Länge: 194 Seiten 

Ebook: 3,99 €

Abonutzer: kostenlos 

ASIN: B0BM86GDHC


Link zum Buch


Meine Meinung:

One Night only 


Endlich wieder zurück in FrostCreek und was soll ich sagen, nur Mal kurz rein lesen, endete in komplett lesen.


Diesmal sind wir bei Adam gelandet, er ist neu in FrostCreek und ist derzeit sehr im Stress und nicht ganz so glücklich.


Dazu kommen die üblichen Bekannten, die man schon aus den vergangenen zwei Staffeln kennt.

Und ganz neu dazu noch Jaina. Jaina hat wahrlich ein Herz aus Gold und sie ist quasi sofort von July und den anderen aufgenommen, kaum das sie da ist.

Wieder einmal ist es eine fesselnde Geschichte von der Frostmagie die einen nie wieder loslässt.


Ich wünschte mir, dass diese Reihe noch ewig weitergeht, aber vermutlich wird das nicht passen., Aber vielleicht haben wir ja noch einige Teile vor uns ich würde mich jedenfalls freuen.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme nicht genug von dieser Reihe.


Also viel Spaß euch beim Lesen.


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: