Sonntag, 16. April 2023

Releaseparty: Vanessa Carduie - DARK Delights Steckbrief

 Guten Morgen ihr Lieben,


und herzlich Willkommen zur Releaseparty zu  "Dark Delights" von Vanessa Carduie (Teil 3 der Insomnia Reihe)


Ich stelle euch in Form eines Steckbriefes unsere beiden Protagonisten vor und natürlich verrate ich euch auch wie ich das Buch finde.


Steckbrief Betty:



Steckbrief Max:



Kurz meine Meinung zum Buch:



Nun hoffe ich sehr ihr seid neugierig und stürzt euch auf diese Reihe, denn dieses hier ist der dritte Teil der Insomnia Reihe. Im übrigen kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.


Erscheinungsdatum:

E-Book: 22.4.23

Preis: 4,99 €


Preisaktion vom 22.4.-26.4.23 für 2,99€


Länge TB: 448 Seiten 

Preis TB: 17 €


Empfohlen ab 18 Jahren 


Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen.

Viel Spaß damit


Eure Bea 

Keine Kommentare: