Dienstag, 12. März 2024

Annette Marie - Drei Magier und eine Margarita (Guild Codex: Spellbound)

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch ein wundervolles Fantasybuch über Magier vorstellen. Es ist von Annette Marie und heisst "Drei Magier und eine Margarita"



Kurze Beschreibung:

Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit – ich bin offiziell verzweifelt genug, um auf die Stellenanzeige für einen dubios klingenden Barkeeperjob zu antworten.

Die Gäste in diesem Pub sind irgendwie … speziell, und meine Probeschicht geht vom ersten Moment an den Bach runter. Doch statt mich hochkant rauszuschmeißen, bieten sie mir den Job an.

Wie sich herausstellt, ist der Pub eine Gilde. Und die drei attraktiven Typen, die ich mit einer Margarita überschüttet habe? Das sind Magier.

Offenbar ist eine Barkeeperin, die sich nichts bieten lässt, genau das, was diese Gilde braucht – oder es hat seine Gründe, dass niemand sonst hier arbeiten will. Für jemanden, der Magie bis eben für nicht existent gehalten hat, stecke ich plötzlich ganz schön tief drin ...


Länge: 350 Seiten 

Herausgeber: Second Chances Verlag

Hörbuch: 0,00€ (Probemonat audible)

Taschenbuch: 18,00 €

ISBN -10: 3989060228

ISBN -13: 978-3989060227


Link zum Buch


Meine Meinung:

Was für eine tolle und spannende Geschichte. Magier egal welche Art davon sind ja manchmal echt schön komische Wesen. 

Hier sind so viele interessante Charaktere die theoretisch alle ihre eigene Geschichte verdient hätten.


Dieses Buch ist von Anfang an spannend, hat durchaus auch Witz/ Charme. 


Tori ist einfach nur Klasse, sie hat eine große Klappe aber nicht ohne Grund und sie kann sich behaupten und das auf viele verschiedene Arten. Aaron, Ezra und Kai sind zusammen ein richtig geniales Team, aber die Gilde als solches ist quasi eine tolle große Familie.


Das Cover ist sehr interessant und schön gestaltet und mal eines ohne Menschen. 😉


Also ich kann das Buch einfach nur empfehlen, es ist spannend, macht Spaß und macht süchtig.


Ich wünsche euch viel Spaß beim selber Lesen, es ist einfach toll.


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: