Freitag, 29. März 2024

Nicky DeMelly - Wer ist hier der Osterhase?: Eine etwas „andere“ Ostergeschichte für Erwachsene

 Hallo ihr Lieben,


pünktlich zu Ostern haben wir hier eine wundervolle Ostergeschichte für Erwachsene.




Kurze Beschreibung:

Eine nahezu unbekannte Nichte, eine unsichtbare Elfe und der entführte Osterhase?

Für den dauerbesoffenen, zynischen Ex-Cop Ted ein deutliches Zeichen des Deliriums. Dank der ständigen Drangsalierungen durch die Elfe gegen ihn lässt er sich trotzdem dazu herab, bei der Suche nach dem Osterhasen zu helfen. Das folgende Abenteuer stellt seine Weltanschauung gehörig auf den Kopf.


Länge: 64 Seiten

Herausgeber: Ashera Verlag

E-Book: 2,99 €

ASIN: B0CY8HVYNS


Link zum Buch


Meine Meinung:

Manchmal muss man jemanden zu seinem Glück oder auch Urlaub zwingen!

Ich liebe ja Kinder die frech und ein bisschen naseweiß sind (solange es nicht mein eigenes ist). 😉

Und ja die können einen in den Wahnsinn treiben, aber es gibt eben Menschen die brauchen das.


Bei dieser kleinen Ostergeschichte kann man echt nicht anders als weiterlesen und vorallem nebenbei wirklich schmunzeln. Sehr fies ist die kleine "Elfe Betsy" aber lest einfach selber. 

Die Charaktere allgemein sind wirklich Klasse.


Ich hatte mit dieser Geschichte einen wunderschönen Nachmittag und kann die wirklich nur empfehlen. Sie ist klein und fein und macht Spaß.


Das Cover passt super zu Ostern!


Ich wünsche euch viel Spaß hiermit.


Liebe Grüße Bea

Keine Kommentare: