Dienstag, 14. Mai 2024

Christin Spalek - Die Beschützer des Weltraums

 Hallo ihr Lieben,


hier möchte ich euch ein kleines feines Kinderbuch vorstellen in dem ein bisschen was zum Thema Weltall erklärt. Ich fand es echt nett geschrieben, aber schaut mal selber rein. 




Kurze Beschreibung:

"Die Beschützer des Weltraums" ist ein Vorlesebuch für Kinder. Die Geschichte enthält lehrreiche Beschreibungen zu den Themen Weltraum, Sterne, Planeten und unsere Erde. Die beiden Hauptfiguren regen zur Identifikation an und sind in ihrem Charakter lustig und einfach angelegt, sodass sich die Kinder auf eine gemeinsame Weltraum - Reise mit ihnen freuen werden!


Länge: 50 Seiten 

Herausgeber: tredition 

Altersempfehlung: ab 4 Jahren 

Taschenbuch: 9,00 €

ISBN -10: 3347958330

ISBN -13: 978-3347958333


Link zum Buch


Meine Meinung:

Eine süße kleine Geschichte zum Weltraum, den Planeten und den Sternen.


Sie macht Spaß, ist wenn man dieses Thema mag, wirklich spannend. Und für Kinder super geeignet. 


Die Geschichte ist so toll und leicht verständlich geschrieben, klar ist ja auch für Kinder ab 4 Jahren geschrieben. Es hat einige liebevolle Illustrationen die wunderbar hinein passen.


Ich kann dieses Buch problemlos weiterempfehlen und ich bin mir absolut sicher, dass viele kleine Abenteurer ihren Spaß damit hätten.


Viel Spaß hier mit.


Eure Bea 

Keine Kommentare: