Samstag, 26. November 2016

Jasmin Romana Welsch - Fabula Lux Lia

 Guten Morgen ihr Lieben,

Heut möchte ich euch den Start der Fabula Lux Trilogie vorstellen, diese Trilogie ist von der wundervollen Jasmin Romana Welsch


Kurzbeschreibung:

FABULA LUX: LIA Das erste Prequel zur „Krieger des Lichts“-Trilogie Dieses Buch kann ohne Vorkenntnisse zur „Krieger des Lichts“-Reihe gelesen werden, enthält allerdings Spoiler. Empfohlene Reihenfolge: Krieger des Lichts – Nihil fit sine Causa Krieger des Lichts – Sum Lux in Tenebris Krieger des Lichts – Dum spiro spero Fabula Lux: Lia 

 KLAPPENTEXT:
 Engel, Dämonen, Himmel und Hölle - all das kennt Lia, zumindest aus der Theorie. Sie wurde auf ein Schicksal vorbereitet, das sich vielleicht nie erfüllt, aber ihr Wissen um die Geheimnisse dieser Welt helfen ihr, als ihr plötzlich eine neue Bestimmung zuteil wird. Sie erwacht als Wächterin, außerwählt, die Menschen zu beschützen und Teil eines uralten Ordens zu werden, der nicht weniger von ihr fordert, als sich voll und ganz ihrer neuen Aufgabe zu verschreiben. Als wäre all das nicht genug, kämpft Lia plötzlich auch mit Gefühlen, die ihr fremd sind und das obwohl sie mit ihrer empathischen Gabe eigentlich gut auf die Liebe vorbereitet sein müsste. 

Link zum Buch

Länge: 274 (Taschenbuch)
Verlag: Create Space
ebook: 3,99 €
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 9,99 €
ISBN 10: 1523373210
ISBN 13: 978-1523373215

Meine Meinung: 

Ich hatte vor einigen Monaten die Komplettausgabe von Krieger des Lichts gelesen und sie geliebt. Nun hab ich mir Fabula Lux aus Frankfurt  mitgebracht und soeben den ersten Teil beendet.
Was soll ich sagen, ich finde es klasse. Nun verstehe ich warum alle immer so über Lia gesprochen haben. 

Fabula Lux ist genauso fesselnd wie die Krieger des Lichts und auch in dem gleichen wundervollen Stil geschrieben. Man kann am besten beide Trilogien dierekt hintereinander verschlingen.

Fabula Lux ist genau so toll geschrieben wie die Krieger des Lichts, was anderes hätte mich auch gewundert.

Ich werde wohl bald den zweiten Teil starten.
Und ich freue mich schon darauf.


Also wenn ich mich fragt, ich kann euch die Bücher von Jasmin Romana Welsch einfachnur empfehlen und euch dazu raten sie zu lesen, heisst sie bekommen von eine Absolute Leseempfehlung!!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: