Sonntag, 17. April 2022

Katie McLane - Perfekt Fake Deal

 Hallo ihr Lieben,


Nun kommen wir für heute zur letzten Bewertung. 




Kurze Beschreibung:

Zwei Millionen für eine Fake Ehe mit dem heißen CEO, der küssen kann wie ein Gott? Klingt nach dem perfekten Deal. Oder? *** Gwen Hancock steht vor den Scherben ihrer Existenz, als sie sich in jener Nacht auf ein Trinkspiel einlässt und diesen faszinierend sexy Typen küsst. Dummerweise läuft ihr Taylor Fleming wenige Tage später erneut über den Weg. Als CEO der Firma, mit der sie zukünftig zusammenarbeiten will. Zu allem Überfluss kennt er ihre finanziellen Probleme und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot. Zwei Millionen dafür, dass sie ein halbes Jahr seine Frau spielt. Wenn da bloß nicht dieses heftige Knistern zwischen ihnen wäre. ***


Länge: 348 Seiten

E-Book: 2,99 €

Abonutzer: kostenlos

Taschenbuch: 14 €

ISBN - 10: 3754967681

ISBN - 13: 978-3754967683


Link zum Buch


Meine Meinung:

Wahnsinn, ich bin begeistert

Im ersten Moment dachte ich "auf sowas lässt sich doch niemand ein", aber beim Lesen dachte ich dann wieder "ja klar in der Situation, warum nicht"


Was dann daraus entstanden ist, ist einfach genial.


Klar es geht nicht ohne Achterbahnfahrt der Gefühle und ja ich hätte ihm durchaus gern mal in den Hintern getreten, aber ihr auch.

Ich habe dieses Buch verschlungen, es hat sich einfach so weg gelesen und nun wie soll ich es sagen: es wollte nicht zu geklappt werden, erst als ich fertig war mit der Geschichte.


Zum Cover, nun ich mag eigentlich keine Menschen auf Covern, aber ja es passt und ist nicht übertrieben, somit gefällt es mir auch

Alles in allem hatte ich zwei wunderschöne Lesenachmittage, denn länger hat es nicht gedauert bis ich fertig war. Leider!


Danke für diese wunderschöne Lesezeit.


Und was denkt ihr, seid ihr jetzt neugierig? Ich hoffe doch sehr.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: