Freitag, 22. April 2022

Steckbriefe Protas St. Helens 1 von Helen Rose Sky

 Hallo ihr Lieben,


Heute zeige ich euch die ersten Steckbriefe zu den Protas aus der Reihe "Geschichten aus St. Helens" von Helen Rose Sky. Unter den Steckbriefen findet ihr auch immer eine kurze Beschreibung zur Geschichte.




Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, konnte sie alle nicht aus der Hand legen.


Also viel Spaß beim Stöbern eure Bea


Steckbriefe: 






Kurze Beschreibung:

Sie gleicht einer Elfe, wie sie sich bewegt. Ihre Haare, aus denen sie die Klammern gelöst hat, fliegen um sie herum und erinnern mich an den unwiderstehlichen Duft, der mir beim Tanzen daraus entgegengeströmt ist. Langsam setze ich mich in Bewegung und gehe auf sie zu. Das Knirschen des frisch gefallenen Schnees unter meinen Schuhen lässt sie innehalten und die Augen öffnen. Die Band hat wieder zu spielen begonnen, und die leise Musik ertönt bis zu uns heraus. Niemand sonst ist hier, nur wir beide stehen im Schneefall und sehen uns an. Wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn alles in mir danach schreit, sie in die Arme zu nehmen? Nach einigen unschönen Erlebnissen beschließt Ruby, ihr Leben zu verändern. Weit weg von ihrer liebevollen Familie erfüllt sie sich den lang gehegten Traum eines Büchercafés. Schon bald kreuzt der undurchschaubare Nathaniel ihren Weg, der mit Gefühlen so überhaupt nichts am Hut hat. Gerade, als er sich ihr endlich öffnet, holt Ruby die Vergangenheit wieder ein und droht alles zu zerstören. Neuauflage des 2019 erschienenen Romans.


Keine Kommentare: