Sonntag, 24. April 2022

Steckbriefe Protas St Helens 2 - Helen Rose Sky

 Hallo ihr Lieben,


Weiter geht es mit den Steckbriefen, heute kommen die von "Geschichten aus St Helens - Sonnenscheinbegegnungen: Wiedersehen in St. Helens " von Helen Rose Sky.




Steckbriefe:






Kurze Beschreibung:

Gegen Ende des Songs öffne ich die Augen und sehe noch einmal von der Bühne hinunter ins Publikum. Plötzlich steht meine Welt für einen kleinen Moment still. Mein Blick wird von ihren Augen eingefangen und die Emotionen, die ich dort erkennen kann, halten mich fest und lassen mich nicht mehr los. Genau wie früher genügt ein Augenblick, um mich vollkommen in ihnen zu verlieren. Ein kurzer Moment und die letzten fünf Jahre sind wertlos angesichts des Gefühlssturms, der in mir tobt. Mehrere Jahre sind seit der letzten Begegnung von Victoria und Janos vergangen, als sie sich erneut über den Weg laufen. Sofort ist diese Anziehungskraft zwischen ihnen wieder da, doch ein Geheimnis, das Victoria vor ihm verbirgt, und etliche Missverständnisse stehen zwischen ihnen und überschatten alles. Außerdem muss Janos eine Entscheidung treffen, die sein zukünftiges Leben betrifft. Können die beiden ihre Schwierigkeiten überwinden und neu beginnen?Neuauflage des 2019 erschienenen Romans. 


Ich hoffe ihr findet diese Bücher interessant, ich persönlich hab sie super gern gelesen.


Viel Spaß eure Bea

Keine Kommentare: