Sonntag, 17. April 2022

Bernhard Hennen - Schattenelfen - Die Blutkönigin: Roman (Die Schattenelfen-Saga 1)

 Hallo ihr Lieben,


Ich hatte ganz vergessen, dass diese Rezi auch noch in die Welt hinaus will. Diesmal wieder Fantasy!



Kurze Beschreibung:

Die Fürstin von Langollion herrscht über ein märchenhaft wohlhabendes und schönes Reich, das all seinen Einwohnern das persönliche Glück ermöglicht. Doch Alathaias Neider sind zahlreich - und als die Königin der Elfen selbst ihr Assassinen schickt, muss die Fürstin, um Langollion zu retten, an einen Ort reisen, von dem noch niemand lebend zurückkehrte. Verfolgt von den Häschern der Königin und beobachtet von einer dunklen Macht, bricht sie auf. Doch sie weiß, dass mindestens einer ihrer Gefährten nur darauf wartet, sie zu ermorden.


Bestsellerautor Bernhard Hennen kehrt nach »Elfenmacht« erstmals wieder in seine Elfen-Welt zurück und legt ein episches Meisterwerk vor!



Länge: 785 Seiten

Herausgeber: Heyne Verlag 

E-Book: 13,99 €

Paperback: 18 €

ISBN- 10: 345327332X

ISBN- 13: ‎978-3453273320


Link zu den Schattenelfen


Meine Meinung:

Ich bin begeistert. 

Dieses Buch lässt sich flüssig lesen und trotz vieler Charaktere wird die Handlung nicht unübersichtlich. Wer solche Geschichten mag, ist hier genau richtig.

Es ist spannend erzählt und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Schattenelfen Die Blutkönigin ist absolut genial! 

Das Cover fand ich eigentlich etwas dunkel, aber es passt perfekt.

Ich hoffe nur ihr erwartet nicht nen einfaches leichtes Fantasybuch, ich finde nämlich es gehört zu den anspruchsvolleren seiner Art, was ich persönlich echt gut finde.


Also auf auf geht stöbern.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: