Sonntag, 17. April 2022

Nele Blohm - Dein Flüstern im Meereswind

 Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch ein wunderschönes Buch von Nele Blohm vorstellen. Es ist wirklich richtig toll.




Kurze Beschreibung:

Der Wind erzählt die schönsten Liebesgeschichten ...


Ein eigener Inselbuchladen, Sanddornkuchen zum Frühstück und Ostseewind im Haar: Caro fühlt sich in ihrer neuen Heimat Hiddensee pudelwohl. Nur in Sachen Liebe hatte sie bisher kein Glück. Um lästige Nachfragen zu vermeiden, erzählt sie ihrer Mutter kurzerhand, sie sei verlobt – und bricht in Panik aus, als diese ihren Besuch ankündigt, um ihren zukünftigen Schwiegersohn kennenzulernen. Caro braucht einen passablen Mann, der für ein paar Tage ihren Verlobten spielt, und zwar schnell! Als sie sich vor einem heftigen Sommersturm in das Haus des Meteorologen Hannes rettet, scheint er die Lösung all ihrer Probleme zu sein. Tatsächlich macht Hannes seine Sache als Verlobter erstaunlich gut. Zu gut vielleicht? Caro jedenfalls fällt es immer schwerer, vorgetäuschte und echte Gefühle auseinanderzuhalten …


Länge: 352 Seiten

Herausgeber: Heyne

E-Book: 3,99 €

Taschenbuch: 11 €

ISBN - 10: 3453426223

ISBN - 13: 978-3453426221


Link zum Buch


Meine Meinung:

Wunderschöner Liebesroman mit dem Hauch eines Reiseführers.

Caro und ihre Mutter haben nicht das beste Verhältnis zueinander, was zu einigen Problemen und komischen Geschichten führt.

Marie ein nervliches Frack aufgrund ihrer bevorstehenden Hochzeit.

Hannes ein eigentlich wirklich lieber Kerl, der ziemlich eigenbrötlerisch ist und noch einige andere mehr spielen hier eine große Rolle. 


Mal spielt Marie mit ihrer Hochzeit die Hauptrolle dann wieder Caro mit ihrem Chaoshaufen und ganz nebenbei noch die Insel Hiddensee auf der dieser gesamte Roman spielt. Man bekommt echt Lust darauf dort hin zu reisen um dort einen Urlaub zu machen.


Dieses Buch hat 352 Seiten und was soll ich sagen ich hab heut früh angefangen und bin fertig. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Es war einfach zu schön und ja ich hab an einigen Stellen sogar gelacht, weil diese Momente einfach echt komisch waren. Danke für diese wunderbare Geschichte.


Also ihr seht ich hatte wirklich schöne Lesestunden.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: