Sonntag, 1. Mai 2022

Kady Rindell - Mr.Wrongs Perfektion

 Hallo ihr Lieben,


einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich euch. Hier kommt direkt Mal ein nagelneues Buch, welches gerade erst frisch geschlüpft ist. Schaut mal rein.



Kurze Beschreibung:

Der gutaussehende und erfolgreiche Unternehmer Daniel erbt ein in die Jahre gekommenes Gebäude mitten in New York City. Schnell ist ihm klar, was er damit anstellen will: Immobilie abreißen, moderne Eigentumswohnungen bauen lassen und ordentlich abkassieren. Wenn er das Bauwerk doch nur allein geerbt hätte.

Kate kann es kaum glauben, als sie erfährt, dass sie den alten Buchladen erbt, den sie früher immer nach der Schule aufgesucht hat. Da sie gerade ihren Job als Assistentin verloren hat, kommt ihr dieses Geschenk wie gerufen. Endlich kann sie ihren Traum von einem eigenen Lesecafé in perfekter Lage verwirklichen. Wenn sie das Bauwerk doch nur allein geerbt hätte.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Länge: 227 Seiten

E-Book: 0,99 €

Abonutzer: kostenlos

ASIN: B09XXQ8N53


Link zum Buch


Meine Meinung:

Kate eine junge Frau, die bisher nicht unbedingt immer Glück hatte, aber immerhin hat sie ja ihre Freundin.

Daniel ein durchaus skrupelloser Mensch, aber durchaus mit Herz. 

Margot nun reden wir lieber nicht über sie!


Wir haben hier eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber keine der leichten Art sondern eher mit nem dicken Stolperstein. Kate hat zwar einen Buchladen geerbt, aber es gibt dort einige Probleme. Allerdings ist Kate nicht allein mit dem Buchladen, was es nicht einfacher macht. 


Daniel und Kate sind so verschieden wie sie nur sein können, aber irgendwie ergänzen sie sich auch total. 

Ich finde die Geschichte der beiden so richtig schön, klar an manchen Stellen könnte man Daniel auch schon mal den Hals umdrehen, aber nun ja es ist eben Daniel.

Ich kann nur sagen, ich hab dieses Buch verschlungen, einfach weil es mir so gut gefallen hat.


Ich hoffe ihr seid neugierig und gebt einem neuen Buch ein neues zu Hause.


Liebe Grüße eure Bea


Keine Kommentare: