Donnerstag, 5. Mai 2022

Kady Rindell - Blackout with the CEO

 Hallo ihr Lieben,


ich muss euch ja unbedingt noch ein neues Buch zeigen. Es ist von Kady Rindell und es hat echt Spaß gemacht es zu lesen.




Kurze Beschreibung:

Seit Heather ihrem neuen Boss Elias über den Weg gelaufen ist, will ihr der gutaussehende CEO nicht mehr aus dem Kopf gehen. Doch wann immer sie sich begegnen, scheint er sie nicht zu bemerken. Das ändert sich schlagartig, als Heather eines Morgens in einem fremden Schlafzimmer aufwacht, das sich als das von Elias herausstellt. Wie ist sie im Bett ihres heißen Bosses gelandet, der mit nacktem Oberkörper neben ihr liegt? Heather kann sich an nichts erinnern! Elias dagegen schon. Und er sieht alles andere als glücklich aus. Was ist letzte Nacht passiert?


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Länge: 228 Seiten

E-Book: 0,99 €

ASIN: B09VT6RMCG


Link zum Buch


Meine Meinung:

Elias und Heather so unterschiedlich und doch so gleich.

Er ist CEO eines Unternehmens und sie hat gerade erst dort angefangen, beide haben den Gedanken man darf nichts mit einem Mitarbeiter /Angestellten anfangen.

Wie sieht es schon aus wenn Frau was mit dem CEO anfängt, der unverschämt gut aus sieht. 

Schlechtes Klima vorprogrammiert?


Ganz ehrlich diese Liebesgeschichte ist echt herrlich, nicht weil sie einfach glatt läuft, sondern weil die zwei einfach goldig sind. 

Ich konnte dieses Buch einfach nicht weglegen, es hat unglaublich viel Spaß gemacht die zwei zu begleiten und zu erleben wie sie sich finden. Es ist so schön geschrieben, dass einem auch wirklich leicht fällt bei den beiden zu bleiben. Und Lucy das kleine Goldstück mit dem großen Mundwerk ist auch einfach herrlich. Ich würde mir echt wünschen, dass es für sie noch eine Geschichte gibt.


Es war ein tolles Leseerlebnis!


Ich wünsche euch viel Spaß!


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: