Donnerstag, 5. Mai 2022

Kaye Pearson - Twisted Shadows - Dunkle Versuchung

 Hallo ihr Lieben,


hier kommt ein neues Buch von Kaye Pearson. Ich wünsche euch viel Spaß damit.



Kurze Beschreibung:
Wie oft muss man der Vergangenheit davonlaufen, bis sie einen vergisst?

Wenn ich eines beherrsche, dann das Treffen von zweifelhaften Lebensentscheidungen. Obwohl ich dachte, meinem alten Leben entkommen zu sein, holt es mich wieder ein. Mit Tyler muss ich einem Fremden vertrauen, um meiner Vergangenheit erneut zu entfliehen. Doch auch seine Weste ist nicht so weiß wie ich gehofft hatte. Unser Leben steht auf dem Spiel und dennoch lösen seine Berührungen eine Gier in mir aus, die ich kaum verbergen kann.
Wird er mich retten oder stürzt mein Verlangen mich in das nächste verhängnisvolle Desaster?


Länge: 186 Seiten
E-Book: 3,99

Abonutzer: kostenlos
ASIN: B09XFDV1H4

Taschenbuch: 9,90 €

ISBN-13: 979-8800734348


Link zum Buch


Meine Meinung:
Tyler ist schon ein schräger Typ, aber irgendwie hat er auch was. Er ist ziemlich direkt in seiner Art, aber man weiß definitiv woran man ist.
Austin, von dem brauchen wir nicht reden.

Liv nun wie soll man es ausdrucken, sie hat den Hang immer an den falschen zu geraten.
Twisted Shadows ist spannend, heiß und es macht süchtig.
Ich hab es quasi an zwei Nachmittagen durch gesuchtet und eigentlich könnte es ruhig noch länger sein.
Ich liebe die Art wie es geschrieben bist, es nimmt kein Blatt vor den Mund und es fesselt dich einfach.
Einfach genial
Ach bevor ich es vergesse, das Cover ist klasse, absolut schlicht und mal kein Mensch drauf. Sowas ist wirklich toll. 
Dieses Buch verlangt nach mehr.


Ich glaube mehr gibt es zu diesem Buch nicht zu sagen, schaut selber rein und genießt das lesen.


Viel Spaß eure Bea

Keine Kommentare: