Dienstag, 31. Mai 2022

Kady Rindell - Brocken Past

 Hallo ihr Lieben,


hier kommt direkt Mal meine kleine Rezi zu "Broken Past- Zerbrochene Vergangenheit" von Kady Rindell.



Kurze Beschreibung:
Broken Past – Zerbrochene Vergangenheit

Clarissa erbt die Bäckerei ihrer Großtante außerhalb der Stadt und möchte sie verkaufen. Vorher soll die Immobilie renoviert werden, deswegen wendet sie sich an die Handwerkerfirma, die ihr wärmstens empfohlen wurde. Deren Geschäftsführer Colin ist jedoch nicht nur unverschämt gutaussehend, sondern auch unterkühlt zu ihr. Eiskalt lässt er sie abblitzen und weigert sich, ihren Auftrag anzunehmen. Erst, als Clarissa hartnäckig bleibt und seine Stellvertreterin überreden kann, legen die Handwerker mit der Renovierung los. Nach wie vor ist Colin alles andere als begeistert und verhält sich kalt ihr gegenüber. Deswegen muss sie unbedingt seine anziehende Wirkung ignorieren. Auch dann, als er ihr auf einmal tiefe Blicke zuwirft. Was ist denn nur sein Problem?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Länge: 251 Seiten
eBook: 0,99
ASIN: B0B14WZDPV


Link zum Buch


Meine Meinung:
Großstädterin trifft auf Dorfbewohner oder sollte man sagen Tussi trifft auf Griesgram /Ekel?
Egal wie man es sieht es ist eine tolle Geschichte und ja ich finde man leidet mit beiden mit. Mal mit dem Handwerker und dann auch wieder mit der Bäcker-Erbin.
Wenn man in so ein kleine Gemeinschaft hinein kommt ist das ganz sicher erst sehr schwer man sieht hier auch super warum, nämlich: Vorurteile!

Aber nun ja man muss eben allem eine Chance geben.

Wieder habe ich eine Geschichte von Kady Rindell gelesen, die dritte oder vierte inzwischen und ich bereue nicht eine Seite davon, es liest sich einfach immer wieder nur Klasse.

Okay Colin ist am Anfang echt etwas anstrengend, aber ja am Ende versteht man sogar warum er so ist. Clarissa ist Klasse, ja manchmal dachte ich mir riskier doch einfach was, aber nun ja lest es einfach selber.


Ich persönlich warte jetzt auf das nächste Buch von Kady Rindell.


Ich kann es euch echt nur empfehlen,  es macht Spaß und liest sich super.


Viel Spaß eure Bea 

Keine Kommentare: