Sonntag, 1. November 2015


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen, die Nacht war lang, viele Geister waren zu Besuch....

Dennoch war ich bereits fleißig und habe alle drei Gewinnspiele ausgelost!





Wir gratulieren allen Gewinner!

Die Gewinner bei der "Die Greifensaga" stehen nun fest:



Platz 1: Tiffi2000 

Platz 2: JENNY Sandra 

Platz 3: Isabelle W 

Platz 4: Jennifer Siebentaler 


Platz 5: Barbara Sparer

Die Gewinner zum Gewinnspie "Die dreizehnte Fee" stehen ebenfalls schon fest:


Platz 1-4
Ricarda Zöllmann , JENNY Sandra , Sharon Glos , Margareta 

Platz 4-8
Larissa Schramm , DaisyH89 , Babara Sparer, Rena  

Nochmal zu Erinnerung, Platz 1-4 gewinnt je ein Ebook es darf zwischen Band 1 und Band 2 gewählt werden. 

 Platz 4-8 erhält von mir einen Überraschungs-Goodie-Umschlag.

Die Gewinner zum Gewinnspiel der gruselig schaurigen Halloween Geschichte "Every Year" stehen auch fest:


Platz 1: Jennifer Siebentaler 

Platz 2: DaisyH89

Platz 3: Tiffi2000

Platz 4: Margareta 

Platz 1 gewinnt das Ebook, PLatz 2-4 erhält einen Überraschungs-Goodie-Umschlag...

ACHTUNG; ACHTUNG aufgrund einer Änderung habe ich das Ebook neu ausgelost:

Platz 1 geht an Linnea Mühlherr, bitte melde Dich bei mir!



Bitte meldet Euch bis 02. November 2015 um 20 Uhr auf folgende Mail: meinebuecherwelt1@web.de

Für alle die ein Ebook gewonnen haben, teilt mir bei der "dreizehnten Fee" bitte mit welchen Band und welches Format. Für das Ebook "Every Year" benötige ich nur die Angabe des Formats.
Für alle die einen Goddies gewonnen haben, benötige ich bitte die Adresse. Die Daten werden nur zur Gewinnübermittlung verwendet und danach von mir gelöscht.

Die Gewinner der Ebook´s, Eure Email und das Wunschformat / Wunschband leite ich zum zwecke der Gewinnübermittlung an die beiden Autoren weiter.

Über eine Rückmeldung ob die Gewinne angekommen sind, würden wir uns sehr freuen. Hier oder gerne auch auf Facebook!

Danke für Eure Teilnahme.... behaltet uns im Auge im Dezember wird es wieder einen Thementag mit Gewinnspielen geben!


3 Kommentare:

Angel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ☺

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

Ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe .
Vielen Dank :)
Email ist schon raus .
Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern:)
Ich wünsche Dir schönen Abend :)

Liebe Grüße Margareta

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

Mein Gewinn ist bei mir angekommen .
Vielen Dank .

Liebe Grüße Margareta