Freitag, 22. Januar 2016

Quinn J. Fletcher - Dr. Rob Will See You Now


Kurzbeschreibung:

Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung.
Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle?
Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Es ist kein Geheimnis, dass der Autor Quinn J. Fletcher erotische Liebesromane verfasst, unzensiert und in bildhafter Sprache. Die begeisterten Leserstimmen seiner bereits erschienenen Romane „They Never Touched My Heart“ berichten davon, dass das Kopfkino sofort anspringt – der Sammelband Teil 1-3 war in der Erotik-Bestseller-Liste Amazon kindle Top 100.

Das eBook Dr. Rob Will See You Now enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.


Der Link zum Ebook: Dr. Rob Will See You Now

Meine Rezension:


Wer die Bücher von Quinn J. Fletcher kennt, weiß das es zur Sache geht. Ich muss aber sagen, das Quinn sich mit diesem Buch übertroffen hat. Nicht was die explizite Szenen und Beschreibungen angeht, es wäre schließlich kein Quinn J. Fletcher Buch wenn es nicht heiß hergehen würde.

Sondern das Dr. Rob neben seinem Humor auch eine Tiefe hat, man lernt den Mann hinter dem Arztkittel nicht nur bei seinem Sex Eskapade kennen. Es ist auch mal der Nachdenkliche Typ vorhanden, der über sein Leben und dessen Sinn nachdenkt. Hier ist nicht nur ein Mann der den schnellen Sex will, auch wenn er es scheinbar noch nicht selber weiß. Mir hat der Stil wieder sehr gut gefallen, wie Quinn es schafft den Leser abzuholen und das Kopfkino anzuschalten. Ich muss sagen, mir gefällt Dr. Rob wirklich gut. Ich bin sehr gespannt wie es im Leben von Dr. Rob weitergeht. Sehr gut hat mir gefallen, das man immer wieder hinter die knallharte Ar.... Maske einen Blick erhaschen konnte. Dieser Mann hat sehr viel Gefühl in sich und das kommt immer mal wieder durch.
Es ist nicht vergleichbar mit den anderen Büchern aus Quinn´s Feder, es ist etwas softer als Paul seine Story´s. Das hat mir tatsächlich fast sogar noch besser gefallen, auch wenn ich von Paul gerne lese.

Wer Erotik gerne liest, aus der Sicht vom Mann erzählt der ist mit Dr. Rob bestens bedient.
Von mir gibt es für das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung...

Eure Jeanette



Keine Kommentare: