Donnerstag, 18. Januar 2018

Blogtour Götterbann - Charaktere

Guten Morgen und einen wundervollen Tag ihr Lieben,


heute pausiert die Blogtour hier bei uns und ich hab das Vergnügen euch den einen oder anderen Charakter nahe zu bringen.

Es gibt in diesem Buch ja echt einige interessante Charaktere was es echt nicht leichter macht sich da für einen oder zwei zu entscheiden.
Einerseits haben wir hier Halbgötter und davon einpaar sehr interessante und dann noch Menschen die auch nicht langweilig sind. Also schaut euch an wenn ich euch vorstelle.

Diana:
Hallo mein Name ist Diana und ich bin Kapitän (Kapitänin) bei der Sternenflotte.
Aufgewachsen bin ich bei meinen Großeltern und meine Eltern nun die kenne ich nicht wirklich.
Auf meinen Schiff habe ich einige gute Leute unteranderem Tarak, er ist ein wirklich guter Freund auf dem man sich immer verlassen kann, aber ich glaub er sieht mehr als nur die Freundin in mir.
Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich auch eine Kriegerin und als solche eben auch recht durchtrainiert. Achja ein bisschen stur und widerspenstig bin ich auch, hat man mir mal gesagt.
Ausserdem bin ich auch noch die Schicksalsgefährten von Arun.

Arun:
Hmm ich bin Arun ich bin ein Wächter und ein Halbgott.
Als Wächter bin ich auch ein Krieger, schliesslich muss ich ja Shahura beschützen und verteidigen können.
Diana ist mein! 
Tarak kann ich eigentlich gar nicht leiden, aber anderseits ist er immer da und hilft Diana.

Ela:
Hallo ich bin Ela und ich bin eine Sirene.
Vahid sagte ich wäre seine Schicksalsgefährtin, aber eigentlich will ich frei sein.
Ich bin irgendwie nicht so beliebt, vorallem nicht bei den Männern, was man ihnen ja nicht verdenken kann. Es liegt eben in meiner Natur.


Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour etwas zu gewinnen.



Hierfür beantwortet einfach folgende Frage:

Warum mag Arun Tarak nicht wirklich?


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Für den Versand per Postweg wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 21.01.2018 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.



Ich hoffe die Charaktere gefallen euch etwas und ihr schaut ins Buch es lohnt sich wirklich.

Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen fürs Gewinnspiel!

Eure Bea

6 Kommentare:

Jenny Siebentaler hat gesagt…

Ich glaube weil er meint als Krieger und eben somit als Beschützer nur alleine für oder über Ela wachen zu müssen und sieht wohl Tarak als nervige Konkurenz an, und vielleicht auch weil er sich in sie verguckt hat!
LG Jenny

Manuela Schäller hat gesagt…

Huhu,
danke für den tollen Beitrag.
Ich denke er sieht ihn als Konkurrenten. Arun ist der Gefährte von Diana und auch Tarak scheint mehr Interesse an ihr zu haben.


LG Manu

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

Danke für die geführte Ansprache.

Arun ist ein Krieger/Halbgott und der Beschützer von Shahura und aus diesen Vorraussetzungen leitet Arun dann auch einen Besitzanspruch auf Diana ...Diana ist mein ...ab.

Da wurmt es ihn natürlich, wenn er Konkurrenz hat und diese, also Tarak, dann mit Treue, immer wärender Anwesenheit und Hilfsbereitschaft punkten kann.

Da steht, glaube ich Arun in diesen Punkten zumindest empfinde ich das noch am Anfang.....


LG..Karin...

Bea hat gesagt…

Viel Glück

Bea hat gesagt…

Viel Glück

Bea hat gesagt…

Dir auch viel Glück