Freitag, 5. Januar 2018

Rose Snow - 3 Lilien ~ Das dritte Buch des Blutadels

Klappentext:

Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Die mystische Geschichte von Vitus & Lorelai geht in ein packendes Finale!   

Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sich die beiden immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen …   „

3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels" ist der Abschluss unserer neuen magischen Romantasy-Reihe.  Dabei handelt es sich um keinen Vampirroman.

Taschenbuch: 345 Seiten Verlag:
Independently published (15. Dezember 2017)
ISBN-10: 1973554658
ISBN-13: 978-1973554653
Print: 11,99 €
Ebook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Der Link zum Buch: 3 Lilien ~ Das dritte Buch des Blutadels

Meine Rezension:

Es geht spannend weiter, Sophie´s Leben schwebt in Gefahr, das ist für Lorelai der Grund warum sie alles unternehmen wird um sie zu retten. Lorelai und Vitus erfahren in dieser Zeit vieles über den Blutadel und ihre Gaben, vieles was unvorstellbar ist. Letztendlich trifft Lorelai eine Entscheidung, die nicht nur ihr Leben beeinflusst. Alle sind davon betroffen, auch wenn sie es nur macht um ihre Liebsten zu schützen.

Auch hier kann ich Euch nicht mehr schreiben, denn dann würde ich zuviel von der Handlung verraten müssen und das will ich nicht.

Mein Fazit:
Ich habe die 3 Lilien hintereinander weg gelesen, drei Bücher alle um die 300 Seiten. Die Geschichte ist stimmig geschrieben, die Charaktere wirken in ihrem Handeln authentisch und es macht Freude zu sehen wie gut alles auf einander abgestimmt ist. Es gibt Spannungsbögen in allen drei Büchern, die gut platziert sind und den Fluss der Geschichte fördern. Für mich ein toller Start in das Jahr 2018.
Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung für die Reihe.

Eure Jeanette

MerkenMerken

Keine Kommentare: