Dienstag, 6. Februar 2018

Wokan / Tree - Rift: Der Übergang

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Buch aus dem Bereich Fantasy vorstellen. Es ist diesmal von zwei Autoren zusammen geschrieben worden.



Kurze Beschreibung:
Durch den Rift
auf die andere Seite
wo Schatten und Tod herrschen

Der Abschlussball ihrer High School endet für Megan und Freddy in einer verhängnisvollen Begegnung. Statt den Abend wie geplant zu feiern, betritt ein Dämon ihre scheinbar heile Welt und sie werden in einen Strudel aus Enthüllungen und Katastrophen gezogen, der sie unaufhaltsam in die Tiefe reißt. Währenddessen versuchen Vidmond und Aldora, zwei Dämonenjäger einer uralten Kaste, einen Krieg der Dimensionen zu verhindern. Doch als die beiden Welten sich kreuzen entbrennt ein Kampf zwischen den Realitäten, der sich nicht mehr aufhalten lässt. Höhere Mächte haben ihre Hände im Spiel – einem Spiel, das gerade erst begonnen hat...

Zwei Welten – zwei Autoren


Länge: 294 Seite
Ebook: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN:  B0775PJNQZ

Hier gehts zum Buch 
 
Meine Meinung:
Also ich habe bereits von beiden Autoren Bücher gelesen und fand sie toll, sie waren spannend und fesselnd.

Und nun haben wir mit diesem Buch einen Mix aus beiden Autoren, was soll ich sagen es ist einfach nur klasse geworden.
Es hat alle wunderbaren Eigenschaften die man sich wünscht, fesselnd, spannend, mitreissend usw.
Wenn man sich das Cover ansieht muss man einfach zugreifen, es ist total schön und soo passend.
Wenn man es einmal angefangen hat zu lesen, kann man echt nur schlecht wieder aufhören, heisst es ist wirklich super geschrieben. 

Ich liebe es einfach, wenn ich so in ein Buch eintauchen kann.

Vielen Dank hierfür.


Ihr seht also ich kann hierfür echt nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen, es lohnt sich!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: