Klappentext:
Suche nicht nach der Liebe ... denn sie findet dich! Der plötzliche Wintereinbruch in Edinburgh legt die Großstadt kurz vor Weihnachten lahm. Nichts geht mehr. Dabei muss Cailin dringend in ein verschlafenes Nest in den schottischen Highlands, um dem Vater ihres ungeborenen Kindes von den Folgen ihres One-Night-Stands zu erzählen. Noel ist auf der Flucht vor der Polizei, als Cailin seinen Weg kreuzt. Zähneknirschend nimmt er sie mit, auch wenn er damit riskiert, aufzufliegen und im Knast zu landen. Als Noel seinen ungebetenen Gast in Mìorbhail absetzt, streikt kurz darauf sein Wagen und er sitzt im Ort der Wunder fest. Schon bald widerfahren ihm wundersame Dinge. Dabei will er doch nur weg – vor allem von Cailin, die Gefühle in ihm weckt, die ihm schnell gefährlich werden könnten. Wird es ihm gelingen?
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
ASIN: B07HMJVJW7
eBook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos
Taschenbuch: 298 Seiten
Verlag: Independently published (25. September 2018)
ISBN-10: 172386028X
ISBN-13: 978-1723860287
Print: 9,99 €
Meine Rezension:
An dieser Stelle meinen Dank an die Autorin Mila Summers, für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.
Eine kuschlige Weihnachtsgeschichte für kalten Abende vor dem Kamin, sollte man einen haben. Und nicht nur das, man trifft alte Bekannte wieder und Orte an denen man sich sofort heimisch fühlt. Auch wenn wir erst Oktober haben, ist es einfach traumhaft schön wie es Mila Summers schafft die Leser mit dem Weihnachtszauber, der Liebe und tiefen Gefühlen, zu verzaubern.
Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, und man muss sie langsam kennenlernen. So ist es mir am Anfang ein wenig schwer gefallen mit Cailin warm zu werden, denn auf der einen Seite scheint sie eine gestandene Frau zu sein, und dann verhält sie sich fast schon Naiv. Und doch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, denn alles entwickelt sich zu einer sehr romantischen Geschichte.
Mein Fazit:
Eine Geschichte, mit Weihnachtszauber und Charakteren die man lieb gewinnen kann. Das Buch ist auf jeden Fall was, für die kalten Abende, die jetzt kommen werden. Von mir gibt es eine Weihnachtliche Buchempfehlung für die Geschichte.
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen