Sonntag, 21. Oktober 2018

Louisa Beele - Dark is the Night: Remember

Klappentext:

Chloe 
Niemals werde ich wiedergutmachen können, was in dieser Nacht geschah. Ich habe einen Unfall verursacht und nun weiß der Mann weder, wer er ist, noch, wohin er wollte. Also habe ich ihn mit zu mir nach Hause genommen. Doch irgendwas an ihm ist merkwürdig. Er sieht mich an, als würde er mich kennen. Seine Nähe macht mir Angst, doch ich fühle mich auch seit langer Zeit zum ersten Mal wieder lebendig, während in jeder Sekunde die Schuld auf meinen Schultern lastet. Beinahe wäre jemand wegen mir gestorben. Schon wieder.  

John 
Endlich habe ich sie gefunden. Mit einer waghalsigen Aktion habe ich mich in ihr Leben geschlichen, um sie zur Verantwortung zu ziehen. Rache und Vergeltung sind mein Ziel, denn sie ist eine eiskalte Verbrecherin, die ihren Mann auf dem Gewissen hat. Ihre gespielte Ahnungslosigkeit nehme ich ihr nicht ab, auch wenn sich immer wieder Zweifel einschleichen. Können diese Augen lügen? Ist jedes unbedarfte Wort aus ihrem Mund sorgsam gewählt, um von ihrer Schuld abzulenken? Wieso will ich nur zu gerne glauben, dass alles nur ein großer Irrtum ist? Und müsste ich sie nicht hassen?  Dieser Roman ist abgeschlossen.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 268 Seiten
ASIN: B07J2R62Q5
eBook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 292 Seiten 
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (11. Oktober 2018)
ISBN-10: 3748129939 
ISBN-13: 978-3748129936
Print: 9,99 €

Der Link zum eBook: Dark is the Night ~ Remember

Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, das hat keinerlei Auswirkung auf meine Bewertung oder Rezension.

Wer von Louisa Beele die Reihe „Touch of Darkness“ kennt, trifft in diesem Buch auf alte Bekannte. Endlich erfährt der Leser mehr von Chloe, so war sie nur ein Nebencharakter in der Reihe. Hier hat sie endlich ihre Geschichte, die erzählt wird. Chloe war mir von Anfang an sympathisch, jetzt noch viel mehr. 

Mein Fazit:
Das Buch ist leicht und flüssig und ganz im Stil von Louisa Beele geschrieben, mir hat gefallen das man Chloe´s Hintergrund kennen lernen konnte. Das alte Bekannte wieder zu Besuch waren.
Eine Spannungsgeladene Story, die gerne noch länger hätte sein dürfen. Sie komplettier die Reihe und ist eine tolle Ergänzung. Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung

Eure Jeanette

Keine Kommentare: