Dienstag, 9. Oktober 2018

Michelle Reiter - In den Fesseln von Bermuda

Hallo ihr lieben,

nun komme ich heut zu meinem dritten Buch, das ich euch zeigen möchte.

"In den Fesseln von Bermuda" von Michelle Reiter



Kurze Beschreibung:
Michelle träumt davon, Autorin zu werden. Doch obwohl sie schon seit Wochen von der Idee für ein Manuskript gefesselt ist, hat sie noch keinen einzigen Satz zu Papier gebracht. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, entschließt sie sich zu einer Reise nach Kuba, die abrupt über dem Bermudadreieck endet. Der Flugzeugabsturz, der eigentlich ihren Tod hätte bedeuten müssen, bringt Michelle in eine andere Welt und in die Nähe eines Mannes, der gleichermaßen ihr Retter und Henker zu sein scheint. Denn im Angesicht eines nahenden Krieges muss Michelle erkennen, dass Leandro bereit ist, jeden zu töten, der sein Volk zu bespitzeln versucht. Ihr bleibt nur eine Chance, um zu überleben: Sie muss Leandros Vertrauen gewinnen und ihm beweisen, dass ihr Zusammentreffen das Schicksal seines Volkes wenden kann.

Länge: 420 Seiten
Ebook: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €
Altersempfehlung: 12 - 15 Jahre
ISBN-10: 375283921X 
ISBN-13: 978-3752839210

Link zum Buch

Meine Meinung:
Dieses Buch hat leider ein unscheinbares Cover, aber zum Glück war etwas im Klappentext was sagte “lies mich“.
Zum Glück, weil ich sonst eine unglaublich tolle Geschichte verpasst hätte.

Es ist ein Buch mit Suchtfaktor, ich konnte es gestern und heute kaum noch aus den Händen legen. 
WOW Es ist eine genial spannend geschriebene Geschichte und die “Liebesgeschichte“ die nebenbei noch läuft zum eigentlichen Fantasyroman ist einfach fesselnd und mindestens so toll wie der Fantasyteil. 

Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Leseerlebnis und die wunderbaren tollen Wesen. 
 
Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: