Mittwoch, 24. November 2021

Pia Rosen - Shane & Riley: Rebel of Devil

 Hallo ihr Lieben,


heut gibt es mal einen BikerRoman von mir. Ihr seid erstaunt? Ja ich auch😂 




Kurze Beschreibung:

Shane is back!


Riley traut ihren Augen kaum, als sie sieht wer nach zwölf Jahren in den Club marschiert. Sie ist fest entschlossen, Shane für sich zu gewinnen. Ein Unterfangen, welches einige Probleme mit sich bringt.

Shane kehrt nach langer Abwesenheit zu seinen Clan-Brüdern in seinen Heimatort zurück. Einerseits wird er herzlich empfangen, andererseits macht ihm sein Cousin das Leben zur Hölle.

Und dann ist da dieser Wildfang, der noch immer mehr Probleme bereitet, als gut für ihn ist. Nur was passiert, wenn sich zwischen Shane und Ley etwas entwickelt, was gar nicht auf dem Plan stand? Eine Geschichte zwischen Leidenschaft, Intrigen und gefährlichen Machenschaften.


Der Roman ist in sich abgeschlossen. Jedoch ist es möglich, dass weitere Bücher der Rebel of Devils veröffentlicht werden.


Länge: 279 Seiten

Herausgeber: Weltenbaum Verlag

E-Book: 4,99€

Abonutzer: kostenlos

ASIN: B09CMTBGMY


Link zu Shane & Riley


Meine Meinung:

Hier haben wir einen BikerRoman von einer neuen Autoren, sprich es ist ein Debüt.

Das Cover zeigt ganz gut die zwei Protas, denke ich zumindest Mal.

Es ist ein Buch, das gut geschrieben ist, man kann es echt gut lesen, achso es immer abwechselnd geschrieben, mal aus Shanes Sicht, mal aus Rileys.

Manchmal ging mir Rileys ablehnende Art etwas gegen den Strich, aber irgendwie hat die ja auch ihre Berechtigung.

Bei den beiden passt wunderbar der Spruch "was sich liebt, das neckt sich" 

Allerdings mag ich ihre leicht freche Art und Weise und das sie sich nicht alles von dem Vollhonk (Slade/ Shanes Cousin) gefallen lässt.

„Shane & Riley: Rebel of Devils“ ist ein gelungener Biker Roman der durchaus Lust auf mehr macht.

Im übrigen sind die Protas hier nicht nur einfach und gradlinig, sonder sie haben ordentlich Ecken und Kanten.


Viele von den Charakteren waren mir echt sympathisch, aber der ein oder andere den hätte ich gern zum Mond geschossen.


Also hier fehlt es echt nicht an Spannung und das Knistern bleibt auch nicht aus. 


Ja es hat mir gefallen und ja ich würde sogar einen weiteren Teil davon lesen. Irgendwie ist man ja doch neugierig wie es weitergeht.


Viel Spaß beim Stöbern


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: