Montag, 22. November 2021

Vanessa Carduie: Kiss in the Rain: Pechvogel trifft Blutsauger

 Hallo ihr Lieben,


Heut muss ich euch noch unbedingt die Rezi zu "Kiss in the Rain" von Vanessa Carduie zeigen. 




Kurze Beschreibung:

Nachdem er seinen Freund beim Fremdgehen erwischt hat, flieht Florian überstürzt von einer Party und steckt dadurch ohne Auto im Nirgendwo fest. Als er nicht nur den letzten Bus nach Hause verpasst, sondern auch noch in ein Unwetter gerät, wächst seine Verzweiflung ins Unermessliche. Weit und breit ist keine Zuflucht in Sicht, doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts der mysteriöse Kale auf, der ihm anbietet, das Gewitter in seiner Waldhütte abzuwarten. Flo fühlt sich seltsam von Kale angezogen, spürt jedoch auch, dass dieser ein dunkles Geheimnis verbirgt. Keiner der beiden ahnt, dass die Begegnung im Regen Ereignisse in Gang setzt, die vor allem Florian gefährlich werden könnten.


Länge: 180 Seiten

eBook: 3,49 €

Taschenbuch: 9,50 €

ISBN-10: 3754902881

ISBN-13: 978-3754902882


Link zum Buch


Meine Meinung:

Also erstmal das Cover ist wie immer einfach nur schön.


Die Geschichte ist richtig Klasse mit Suchtfaktor, sie hat nur ein Problem, ähm sie ist mir zu kurz. Die zwei sind einfach so goldig das man viel mehr lesen mag davon. Eigentlich kann einem Florian ja total leid tun, wer wird schon gern von seinem Freund betrogen und dann noch auf einer Party. Und weil das so super passt ist das Wetter auch noch der absolute Reinfall. 


Aber wir haben hier ein Buch von Vanessa Carduie und das heißt es wird gut und so richtig entzückend. So wie bei all ihren Büchern.


Und natürlich gibt es hier ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten und das ist wie immer echt toll. Wer es ist? Lest es selbst nach, ich werde es euch nicht verraten.


Ich hoffe mal auf noch mehr von den beiden! 


Danke für die schöne Lesezeit, die ich bei jedem deiner Bücher bisher hatte.


Hoffentlich gibt es unter den Besuchern unseres Blogs noch Leute, die ich hiermit auf diese wunderbare Autorin aufmerksam machen kann.


Habt noch einen wunderschönen Tag.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: