Sonntag, 19. Juni 2022

Kady Rindell - Keeping me agitated

 Hallo ihr Lieben,


hier kommt wie letzte Woche schon angekündigt das neue Buch von Kady Rindell "Keeping me agitated" und ist der zweite Teil dieser Reihe. 




Kurze Beschreibung:

Wenn dir deine Impulsivität zum Verhängnis wird.


Chloes Bruder arbeitet seit Jahren in derselben Firma. Doch als er sich auf den sozialen Medien als homosexuell outet, wird er am nächsten Tag fristlos entlassen! Chloe ist so stinksauer, dass sie prompt in den Wolkenkratzer stürmt und ein Vorstandsmeeting unterbricht. Wutentbrannt hält sie eine Rede über Toleranz und fällt damit dem gutaussehenden Geschäftsführer Aaron West ins Wort. Doch niemand unterbricht Mr. West, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Daher fasst Aaron einen Entschluss und weiß genau, was er mit Chloe anstellen will. Was dann geschieht, ist verblüffend.


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Beide Romane der "Keeping"-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, ergänzen sich aber prima.


Länge: 261 Seiten 

E-Book: 0,99 €

ASIN: B0B2931F41


Link zum Buch


Meine Meinung:

Chloe ist schon ne tolle Schwester, auch wenn sie manchmal etwas übers Ziel hinaus schießt. 

Aaron ich finde da passt eigentlich ganz gut harte Schale weicher Kern, aber anders wäre es auch etwas ungünstig als CEO. 


Wieder haben wir einen süchtig machenden Liebesroman, aber diesmal unteranderem mit dem Hintergrund von Toleranz in alle möglichen Richtungen. Natürlich läuft hier nicht von Anfang an alles eitel Sonnenschein sondern es hat so seine Ecken und Kanten und das macht es auch aus. Die Charaktere haben alle so ihre kleinen Schwächen, niemand ist wirklich perfekt und das ist einfach toll. Sie sind einfach normal. 


Ich liebe ja die Art wie Kady Rindell schreibt, denn man ist definitiv in der Geschichte gefangen und will weiter lesen. Es macht einfach süchtig. Also ich glaube es ist deutlich, dass ich einfach nur begeistert bin.

Das Cover ist wie bei Teil 1 echt schick.


Wie ihr seht kann ich euch diese Reihe echt nur empfehlen, ich mochte beide Teile sehr und hatte meinen Spaß beim Lesen.


Also viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: