Sonntag, 19. Juni 2022

Kitty Harper - The Fake Wedding Deal: Liebe stand nicht im Vertrag

 Hallo ihr Lieben,


jetzt hab ich ein Buch von Kitty Harper für euch. Für mich war es das erste Buch von ihr, aber vermutlich nicht das letzte. Schaut und überzeugt euch mal selbst, ihr bereut es sicher nicht.




Kurze Beschreibung:

Sie verliert alles, er bezahlt und heiratet – sie.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Lacey pokert nicht gut genug. Genau das WIRD der Enthüllungsjournalistin zum Verhängnis, als sie sich bei einem illegalen Pokerspiel verzockt. Ein maskierter Mann bezahlt ihre Schulden, aber die edle Geste hat einen Haken: Lacey soll ihn im Gegenzug heiraten. Doch was tut man nicht alles für eine gute Story?

Nur wenn Hunter Harrington endlich heiratet, überschreibt ihm sein Onkel die ersehnten Firmenanteile. Glücklicherweise hat er eine Schwäche fürs Pokern: Die Kleine, die Sich am Spieltisch verkalkuliert, kommt ihm gerade Recht. Sie verliert, er bezahlt und heiratet – sie.

Doch dann gerät der aalglatte Unternehmer in Schwierigkeiten: Die junge Frau geht ihm schon bald näher, als er zulassen will. Kaufen kann man schnell alles, doch Liebe kann man nicht vereinbaren. Oder doch?

Spannende und knisternde CEO-Erotik über eine Fake-Hochzeit mit expliziten Szenen und Happy End.


Länge: 396 Seiten
E-Book: 2,99 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN: B09ZHV256V
Taschenbuch: 14,99 €
ISBN -10: 3756500519
ISBN -13: 978-3756500512


Link zum Buch


Meine Meinung:
Tja wenn man nicht spielen kann sollte man es lassen oder? Hier ist es eher so, dass sie Glück im Unglück hat und Hunter macht ihr ein unglaubliches Angebot.
Ob das so funktioniert?

Tatsache ist einfach der Herz entscheidet selbst was es will, aber manchmal gibt es Menschen die wollen um jeden Preis eine gute Story. Werden die zwei dennoch ihr Glück finden? Ich werde es nicht verraten, lest einfach selber, ihr werdet es garantiert nicht bereuen.
Roger ist irgendwie ein goldiger alter Mann und ich glaube Hunter hat mehr von ihm als er denkt.

Diese Geschichte liest sich einfach nur gut und sie fesselt einen. Es entwickelt sich einfach der Drang weiter zu lesen, denn schließlich will man ja wissen ob es ein Happyend gibt oder nicht.

Das Cover nun es sind Hunter und seine Partnerin und sie sind beide einfach schöne Personen. Ja ich bin ein Mensch der Menschen auf Cover nicht so sehr mag, aber ehrlicher Weise wüsste ich nicht was da besser passen könnte, also diese beiden.


Also ihr seht ich hatte meinen Spaß.

Schaut mal rein, es lohnt sich.

Liebe Grüße Bea 


Keine Kommentare: