Sonntag, 19. Juni 2022

Margaux Navara - Secret Wishes: Step two

 Hallo und guten Abend ihr Lieben,


ich habe heute noch ein Buch von Margaux Navara für euch und zwar den zweiten Teil der "Secret Wishes" - Reihe.




Kurze Beschreibung:

Hitze überzieht Autumns Körper … äußerlich und innerlich
Das Spiel mit Kerzenwachs hat Garrett als zweiter Punkt von Autumns Bucket List ausgewählt. Eigentlich gar nicht Autumns Vorliebe. Cameron, der Dom, der sie mit Wachs verzieren soll, reizt sie da schon eher.
Bei der ersten Session verdrängt sich die Erinnerung an Douglas in den Vordergrund und hält den Herbst davon ab, zu genießen. Das lässt Cameron aber nicht zu. Er ist ein Dom, der mal gedrängt, mal lockt, und er schafft ihn sogar, dass sie selbst um eine weitere Session bittet.
Stellt der französische Professor mit seinem Charme auch eine Verlockung dar? Cameron wird ihn jedenfalls im Auge behalten.


Länge: 188 Seiten
E-Book: 2,69 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN: B09TX5HJXC


Link zu Secret Wishes


Meine Meinung:
Wir sind bei Punkt  2 von Autumn's Liste und dieses Mal darf Cameron ran und Autumn ihren Wunsch erfüllen.
Cameron ist schon irgendwie ein richtig toller Kerl, ja er fordert ein aber er gibt ihr auch was sie braucht und sich wünscht.


Ich wünschte mir nur, dass sie Douglas langsam mehr aus ihren Gedanken streichen könnte.
Ja ich weiß, er ist ihre Vergangenheit aber die Liste ist ihre Liste nicht seine.


Tja, was soll ich sagen, es liest sich einfach nur super und man mag eigentlich gar nicht aufhören und wenn man fertig ist möchte man gleich den nächsten Teil lesen, nur leider hab ich den noch gar nicht. Lässt sich aber ändern.
Ich liebe einfach die Art wie hier geschrieben wird, es macht süchtig!


Das Cover ist quasi wie beim ersten Teil einfach schön. Nicht viel Schnickschnack aber schick.


So ich muss dann mal den nächsten Teil organisieren. Bis demnächst.


Eure Bea 


Keine Kommentare: