Freitag, 28. Oktober 2022

Ellen McCoy - Glück unter Sternschnuppen

Hallo ihr Lieben,


heute stelle ich euch das neue Buch von Ellen McCoy vor, es ist der 5. Teil der "Liebe auf schwedisch" - Reihe. Eine Reihe an der fünf Autoren beteiligt sind und jedes Buch für sich einzeln gelesen werden kann.




Kurze Beschreibung:

Ein winterlicher Wohlfühlroman über große Ziele, Herzenswünsche und die Fügungen des Lebens vor der traumhaften Kulisse Schwedens.


Leas sehnlichster Wunsch ist es, dass ihre Karriere endlich Fahrt aufnimmt. Seit Jahren ackert sie sich für ihren Chef ab, in der Hoffnung, eine Chance als Eventmanagerin zu bekommen.


Bjorn ist mit seinem ruhigen Leben als Möbelbauer vollauf zufrieden. Um Frauen und die damit verbundenen Dramen macht er wohlweislich einen großen Bogen.


Bis sie ganz unverhofft in einem eingeschneiten Möbelhaus aufeinander prallen. Bjorn ergreift seine Chance auf ein Abenteuer, als er Lea aller Vernunft zum Trotz in den tobenden Schneesturm hinaus folgt. Und Lea stellt überrascht fest, dass Sternschnuppenwünsche durchaus wahr werden können – wenn auch anders als gedacht …


Dies ist der letzte Band der „Liebe auf Schwedisch“ Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.


Länge: 

E-Book: 2,99 €

ASIN: B0B8W47NMY


Link zum Buch


Meine Meinung:

Lea eine extrem engagierte junge Frau, die so ziemlich alles tut um die Karriereleiter hoch zu klettern. Aus diesem Grund reist sie auch nach Schweden, war vielleicht nicht die schlechteste Idee. 

Okay manche ihrer Entscheidungen sind vielleicht etwas fragwürdig, aber hey am Ende zählt doch was bei raus kommt.


Bjorn ein Traum von einem Mann, freundlich zuvorkommend, nunja vielleicht auch Mal etwas frech, aber er hat das Herz genau am richtigen Fleck. Er ist eben einfach Klasse.


Also ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, es ist einfach eine wunderschöne Geschichte und ehrlicherweise war ich am Ende des Buches noch nicht fertig mit Lillaström und den Leuten dort.


Ich hätte echt gern noch mehr von dieser Geschichte gelesen. Man kann sagen es hat mir gefallen und bin begeistert.


Heisst dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung!


Viel Spaß damit eure Bea 



Keine Kommentare: