Donnerstag, 14. Mai 2015

Ellen Wolf - Liebe Inklusive




Kurzbeschreibung:
Es ist schon schlimm genug für Elly, dass sie von ihrem Verlobten um einen flotten Dreier gebeten wird, doch ihn tatsächlich dabei zu erwischen, wie er sie mit einer anderen Frau betrügt, ist noch schlimmer.
Elly hatte immer gedacht, dass sie und Brad eine perfekte Zukunft vor sich hatten, in der der Weg gerade und übersichtlich war. Ihn auf frischer Tat mit ihrer Kollegin zu erwischen, ändert alles und lässt Elly fassungslos und wütend zurück. Sind alle Männer Lügner und Betrüger? Oder zieht Elly Katastrophen magisch an? .....

Meine Rezession:

Das was Elly widerfährt will keine Frau erleben. Das Buch fängt mit dem schlimmsten an was man sich als Frau kurz vor der Hochzeit wünscht.
Die Story ist unterhaltsam, sicherlich hier und da hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht. Aber ich mag eigentlich alle handelnen Personen in dem Buch, warum auch nicht. Zwei Menschen finden zueinander die eigentlich bedient sind vom anderen Geschlecht, aber manchmal kommt halt doch alles anders.
Es ist gute Unterhaltung....
Ich gebe 4 Sterne

1 Kommentar:

Peter Scofield hat gesagt…

Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.