Donnerstag, 15. Juni 2017

Petra Teske - Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich

Hallo ihr Lieben,

hier kommt wie gestern angekündigt die Rezension / Buchvorstellung zu "Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich von Petra Teske.

Kurze Beschreibung:

Willkommen an Bord der Merida! Wir freuen uns, Sie auf dieser einzigartigen und unvergesslichen Kreuzfahrt begrüßen zu dürfen. Es erwartet Sie ein Millionär auf Abwegen und eine Hostess, deren letzter Traumprinz sich mal wieder als Frosch entpuppt hat. Lichten Sie mit nur wenigen Klicks den Anker und stechen Sie gemeinsam mit uns in See, um an dieser amüsanten und verwechslungsreichen Reise teilzunehmen. Volle Kraft voraus!

Millionär Jerome Barcley geht gezwungenermaßen mit seiner Mutter auf Kreuzfahrt. Er ist an ein Versprechen gebunden, das er seinem Vater einst gab, und muss nun an Bord der Merida das Herz der Tochter des erfolgreichen Unternehmers Mr. Miller erobern. Doch dann trifft Jerome auf die Hostess Valerie, die alle Pläne gehörig durcheinander wirbelt ...

Länge: 358 Seiten
Ebook: 0,99 € (Angebot)
Ebook: 2,99 € (Normalpreis)
Asin: B072KK8QHH

Link zum Buch 


Meine Meinung:

Ja ich weiß, es ist schon wieder ein Liebesroman, aber was soll ich machen, wenn diese wunderbare Autorin soetwas schreibt wird es gelesen. Ja auch von mir der bekennenden Fantasyliebhaberin.
Und jede einzelne Zeile ist es absolut wert gelesen zu werden.
Es ist wieder so toll geschrieben das man, wenn man nicht schlafen müsste es an einem Stück durchlesen könnte.

Oh man in diesem Buch gibt es Charaktere zum Haare raufen. Auf einige kann man ja so einen richtigen Hass entwickeln. Andere wiederum sind einfach nur toll.

Man durchlebt beim lesen ja echt einiges Wut, Hass, Freude und auch Schadenfreude. Zum Ende hin leidet man auch ein Stück weit mit und stellenweise ist es fies.

Dieses Buch ist wie jedes Buch von dieser Autorin absolut Klasse! 


Hier gibt es eine absolute Leseempfehlung von mir.

Viel Spass beim Lesen und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: