Montag, 13. Juli 2015

Lita Harris - Kiss Me, Cowboy "Carrie und Yancy"

Kurzbeschreibung

spicy lady – E-Books mit Erotikfaktor, Herz und Humor


Unerbittlich rückt der Abgabetermin ihrer neuesten Cowboy-Romance näher und Carrie Harpers Nerven liegen blank. Im Kopf der jungen Bestseller-Autorin herrscht seit Monaten gähnende Leere und dann zieht obendrein noch Knall auf Fall ihr Freund aus. Da beschließt ihr Verleger, sie auf „die Ranch“ zu schicken, damit sie zur Ruhe kommt und konzentriert arbeiten kann. Dumm nur, dass sich das vermeintliche Wellness-Resort als eine Ansammlung von Weiden, Ställen und Hütten im tiefsten Texas entpuppt. Und statt duftendem Massageöl sticht Carrie der Geruch von Kuhmist ins Näschen – das ist Kulturschock pur für die Großstadtpflanze aus Chicago, die für die landschaftliche Schönheit von Nord-Texas so gar keinen Blick übrig hat. Am liebsten würde sie nicht mal ihre Koffer auspacken sondern auf dem Absatz kehrt machen.

Doch dann ist da noch Yancy Mitchell. Der attraktive Cowboy mit handfestem Südstaatencharme ist Vormann auf der Bluebonnet-Ranch. Er wirbelt Carries Gefühlswelt tüchtig durcheinander und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben gründlich zu überdenken. Und plötzlich sieht es ganz danach aus, als könnte es auch in Carries Leben eine heiße Cowboy-Romance geben …

Der Link zum Ebook: Kiss me, Cowboy: Carrie und Yancy - eine Lovestory (spicy lady)

Meine Rezension:

Du liebst Pferde und Cowboys dann bist du hier richtig. Carrie hat ein Schaffungstief und ihr Verlag hat die brennende Idee sie auf eine echt Ranche zu schicken. Dort erwartet man das der Gast ein Mann ist, was zum großen erstaunen sorgt. Die Story ist wieder voller Leben, die Charakter versprühen einen Charme den man regelrecht fühlen kann. Carrie die Stadtpflanze sorgt für eine Schmunzelnden Reaktionen bei allen, Yancy reagiert ganz  nach Cowboyart. Es ist mein zweites Buch von Lita Harris und ich habe es wieder in einem durchgelesen. Einfach weil alles authentisch und echt wirkt, man hat das Gefühl wieder mittendrin zu sein.
Eine wirklich gelungene Story, ich lese gerade die in sich abgeschlossene Fortsetzung. 
Das Cover gefällt mir nicht so recht, ich stelle mir den Cowboy noch männlicher vor. Aber das nur am Rande...
Ich kann Kiss me, Cowboy wirklich gerne zum lesen empfehlen.

Alle Ihre bisher erschienen Bücher sind im  Kindle Unlimited Abonnement erhältlich...

Keine Kommentare: