Montag, 3. August 2015

Blogtour J.R. König - LIEBE INNIG & RÄCHE TÖDLICH



Hallo ich begrüße Euch am zweiten Tag auf DER BLOGTOUR “LIEBE INNIG & RÄCHE TÖDLICH” J.R. KÖNIG!


Gestern hat uns Jasmin einen Rückblick auf den ersten Band gewährt, heute möchte ich Euch einen Einblick in das zweite Buch geben.

Zunächst ein kleiner Einblick auf den letzten Satz im ersten Teil verrät schon das es so spannend weitergeht:

Den brennenden Schmerz von etwas Kleinen, Heißen, Tödlichen, bevor ich mit einem letzten Gedanken an Sophia…
“Komm laut & stirb leise”, J.R. König

Was erwartet Euch wenn ihr das Buch aufschlagt:



Wo ist das Fünkchen Glück, von dem die Menschen schwärmen, das es genau dann auftaucht, wenn man es am dringendsten braucht?

... »Und was hast du vor? Samuel überstürzt und ohne Beweise festnehmen lassen? Oder Oliver? Oder vielleicht den obersten Richter von London, der zufällig das letzte Oberhaupt der Villieneres darstellt? Und somit eines der höchsten Ämter der Stadt bloßstellen?« Herausfordernd taxiere ich Daniel mit meinem Blick direkt über die Tasse hinweg und lasse ihm einige Augenblicke, um zu begreifen, dass das ein sinnloser Plan ist ... 

Der Kampf von Sophia gegen die Droge LoseYou geht weiter. Obwohl ihr Mann Rettungslos verloren scheint und nicht einmal die Ärzte wissen, wie sie ihn aus dem Koma holen sollen, schafft es ihr Bruder Daniel, ihr neuen Lebensmut zu geben. Gemeinsam mit ihm versucht sie erneut ihrem Vater das Handwerk zu legen und trifft auf Feinde, mit denen sie nicht gerechnet hat. 

Hat ihr Vater neue Verbündete gefunden und steckt hinter den Überfällen? Oder ist er wirklich so unschuldig, wie er vorgibt? Bekommt Sophia endlich die Chance auf ein wenig Glück und Frieden, oder muss sie womöglich mit ihrem Leben bezahlen? 

Begleiten Sie Sophia nach London. Leiden Sie mit ihr unter der Trennung von Mann und Kind und hoffen Sie auf das Wunder, dass William wieder die Augen öffnet. 

Ein prickelnder und ebenso gefühlvoller Thriller, der Sie in seinen Bann ziehen wird.


Zitat:
„Nie wieder! Hörst du! Nie wieder wirst du dich so gehen lassen. Du hast verdammt noch mal die Verantwortung zu tragen!“ brüllt er mich an


Es geht spannend weiter, gleich auf den ersten Seiten ist man wieder in der Welt von Intrigen, der Arbeit beim Geheimdienst und der wahren Liebe von Sophia.
Man taucht ein in eine Welt die im Geheimen arbeitet, dazu der Schmerz den Sophia täglich begleitet und der Kampf gegen die bösen Mächte in dieser Welt.


Das Netz der Intrigen scheint nach wie vor vorhanden zu sein, Oliver ist wie vom Erdboden verschluckt.  Es gibt Überfälle die darauf schließen lassen das die Droge „LoseYou“ eingesetzt wird.

Die Forscher versuchen ein Gegenmittel zu finden, es scheint aussichtslos zu sein. Zuviel Gegenspieler scheinen vorhanden zu sein.
Und doch gilt die Devise – Aufgeben kommt nicht in Frage.

Zitat:
„Schwesterchen, ich glaube du bist zurück“ teilt mir Daniel mit…


Ein packender Thriller, der einen von Anfang mit in die Welt des Geheimdienst nimmt. Es ist und bleibt spannend bis zum Schluss.

Zitat:
Wir haben viel erfahren, aber eigentlich nichts herausfiltern können das uns weiterhilft.

Wird Sophia es mit ihrem Team schaffen die Machenschaften des Gegners zu zerschlagen, wird der Kampf um Ihre große Liebe mit Erfolg gekrönt sein.

Man erlebt die Gefühlswelt von Sophia, die Angst um Ihren Mann, um die kleine Tochter. Selbst der Kampf zurück in den Alltag zu finden wird sehr gut hervorgehoben, die einst so toughe Frau aus dem ersten Teil ist weicher geworden. Was mit der Geburt ihrer Tochter zusammen hängt. Und dem Verrat von ihrem Vater. Der Bruder kämpft darum dass seine Schwester wieder die alte wird und sie gemeinsam dem Weg beschreiten können, den bösen in dieser Welt das Handwerk zu legen. Das Buch kann als eigenständiges Buch gelesen werden, ich empfehle aber den ersten Band zu lesen....

Auf all diese Frage erfahrt ihr auf 270 Seiten die Antworten…. 






Zum Teilnehmen am Gewinnspiel beantwortet bitte folgende Frage:


Wie heißt Sophias Bruder und was sagt er zu Ihr?

Was musst Du tun?

Jeden Tag stellen wir Dir eine themenbezogene Frage, die beantwortest Du einfach in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:

Pro Tag kann ein Los gesammelt werden.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme einverstanden, dass sein Name öffentlich auf allen Blogs genannt wird.

Teilnahmeschluss ist der 07.08.2015 23:59 Uhr.

Für den Versand per Post wird keine Haftung übernommen. Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WIR DRÜCKEN EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!

***************************************************

Die Stationen der Blogtour:

Rückblick auf Band 1 “Komm laut & stirb leise” 


Buchvorstellung “Liebe innig & räche tödlich” heute bei mir


Umgang mit Verlust bei Nadja von Bookworndreamers

Charaktervorstellung bei Katja von Papiertänzerin

Kampf gegen Drogen bei Beate von BeatesLovelyBooks

Autoreninterview bei Nicole von Lesewürmchens Blog

Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs





2 Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

neuer Tag, neuer Blog.

O.K. der Bruder heißt Daniel und er sagt dann zu Sophia

Zitat:
„Schwesterchen, ich glaube du bist zurück“ teilt mir Daniel mit…

Ich hoffe, dass passt alles so. Danke für den heutigen Einblick etwas in die Geschichte.

LG..Karin...

Unknown hat gesagt…

Hi, also Ihr Bruder heißt Daniel. Da ich nicht genau weiß welches der Zitate ihr genau meint notiere ich einfach beide.
-Nie wieder! Hörst du! Nie wieder wirst du dich so Genen lassen. Du hast verdammt noch mal die Verantwortung zu tragen!

-Schwesterchen, ich glaube du bist zurück.

Ich hoffe das ich richtig gelesen hast;-)
LG und noch einen schönen Abend
Ricarda; - )