Freitag, 4. Dezember 2015

Quinn J. Fletcher - Bad Nick is Coming to Town





Kurzbeschreibung:

Warnung - dieses eBook ist kein Liebesroman, sondern ein Erotikroman mit expliziten Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.

Es ist der erste Advent, ich sitze alleine in einem dunklen Zimmer, nur das Licht meines Computers flackert. Die Musik vom nahen Weihnachtsmarkt dringt zu mir herein. Es ist bitterkalt und der erste Schnee rieselt leise herab.
Ich suche mein nächstes Opfer… doch dies ist kein Psychothriller.
Warst Du böse… dann kommt Nick zu Dir…er hat auch ein Weihnachtsgeschenk dabei… 

Der Link zum Ebook: Bad Nick is Coming to Town

Meine Rezension:

Hmm wo fängt man an, Nick der Nikolaus... er kommt zu Dir oder zu Dir, Und erfüllt Dir oder doch sich die Geheimsten Wünsche. Wer den Stil von Quinn J. Fletcher kennt, weiß was ihn hier erwartet, das ist keine Lovestory mit Herzchen und Blümchen. Das ist Sex Pur, und das mit dem Nikolaus - an jedem Adventsonntag.  Das Buch ist auch nichts für Zartbesaitete, denn es geht zur Sache. Nick steht Paul in nichts nach, er ist männlich und derb. Er weiß was er will und liebt Weihnachten. Mit allem was dazu gehört. Er sucht Sie im Netz und bleibt nur für wenige Stunden. Nicht an einen Ort gebunden, reist er durch Deutschland. Auf 60 Seiten wird man mitgenommen, die Kürze des Buches tut dem Inhalt keinen Abbruch. Im gegenteil, es ist kurz knackig und geht zur Sache.

Wer was für Kalte Abende sucht und auf warme Gedanken kommen will, ist mit Bad Nick bestens bedient!

Eure Jeanette

Keine Kommentare: