Montag, 11. Juni 2018

Ava Innings - Devon' s Darkness ~ Verlorenes Herz


Klappentext:

Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?  

Ein heißer, in sich abgeschlossener New-Adult-Roman mit 356 Taschenbuchseiten.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 359 Seiten
ASIN: B07D36Q5V6
eBook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten 
Verlag: Ava Innings (Nova MD); 
Auflage: 1. Auflage 2018 (8. Juni 2018)
ISBN-10: 3961115095 
ISBN-13: 978-3961115099
HC: 19,99 €

Taschenbuch: 356 Seiten 
Verlag: Independently published (23. Mai 2018)
ISBN-10: 1982977892 
ISBN-13: 978-1982977894
TB: 14,99 €

Der Link zum Buch: Devon´s Darkness ~ Verlorenes Herz

Meine Rezension:

Das neue Buch von Ava Innings, es gibt keine Surfer und keine Millionenschweren Jungs in diesen Buch. Ja ok Devon nagt nicht am Hungertuch, aber er ist dennoch anders als die bisherigen Männer aus der Feder von Ava.

Aber nun zum Buch. WOW, die Geschichte ist der Hammer. Ich weiß zwar immer noch nicht, welcher Charakter mir am besten gefallen hat. Egal ob es Parker, Zoey oder Devon ist. Wobei besondere Aufmerksamkeit sollte eindeutig Sir Lancelot haben.

Das Buch hat mich nicht nur der Charaktere wegen überzeugt. Hier und da ist eine gesunde Mischung aus Humor und Sarkasmus vorhanden, man merkt hier besonders das es manchmal sinn macht nicht nur teile eines Gespräches zu hören. Was habe ich gelacht. Auch Zoey schafft es immer wieder nicht nur Parker ins peinliche Situationen zu bringen, nein die Kleine bezwingt auch Devon. Der große dunkle Devon ;) Ist er ein BadBoy, auf jeden Fall. Hat er ein weiches Herz, ja wenn er es zulässt.

Ich könnte noch soviel mehr zum Buch schreiben, dann müsste ich Spoilern. Zum Cover ich finde das  Farbspiel mit der Schrift wunderschön. Es ist ein Hingucker ohne zuviel zu verraten, ach eigentlich verrät das Cover nichts darüber was zwischen den Seiten steckt.

Mein Fazit:
Bitte mehr davon. Die Charaktere überzeugen mit einer Tiefe, man lernt alle auf jeder Seite näher kennen und lieben. Die Handlung lässt den Leser erleben, was für Päckchen jeder zu tragen hat. Und das auf vielfältige Weise. Ich freue mich auf mehr ;)

Eure Jeanette

Keine Kommentare: