Donnerstag, 21. Juni 2018

Danara DeVries ~ Sing to me


Klappentext:

"Losted Trust and a frightened heart, 
tearing us apart.  
But is a child’s enough  
to handle over ten years of wicked love 
you don’t Let me free you still sing to me ...“ 

Manchmal machen wir Fehler, wenn wir jemanden beschützen wollen, den wir lieben. Diese Lektion muss Cat bitter lernen, als sie und ihre Tochter auf einem Metal-Konzert Jaakko Salmela treffen. Ihr gut gehütetes Geheimnis, um ihre Tochter vor einem Leben im Rampenlicht zu schützen, scheint auf einmal keines mehr zu sein. Denn Maxime begreift schnell, dass hinter dem fremden Mann mehr steckt, als bloß ein Kerl der auf Postern ihre Zimmerwände ziert. Doch auch als Cat dem Wunsch ihrer Tochter nachkommt und den Kontakt zu dem Rockstar zulässt, ergeben sich weitere Überraschungen, die alles in Frage stellen.



Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an den Hawkify Digital Verlag für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Für dieses Buch eine Rezension zu schreiben fällt mir tatsächlich schwer. Das hat aber nur was damit zu tun, das ich Euch nicht spoilern möchte. Was ich eigentlich müsste, damit ihr versteht warum ich die Rezension schreibe, wie ich sie schreibe.  Also hier der Versuch Euch das Buch näher zu bringen, ohne was wesentliches zu verraten.

Als ich das Buch anfing zu lesen, dachte ich erst. Ok sie war Jung und hatte was mit einem Rockstar, der Zufall will es so das sie sich nach Jahren wieder treffen. Ziemlich schnell ist dem Leser klar, was die beiden wohl miteinander verbindet. Doch was dann in der Handlung passiert, puh damit habe ich nicht gerechnet. Anfänglich dachte ich noch, was ist mit Dennis los. Warum lässt er das zu? Doch als sich das ganze Ausmaß entfaltet, wird vieles klarer. Das Buch ist nichts für leichte Gemüter, die Taschentücher sollten mitgeliefert werden. Man erlebt Liebe, tiefstes Vertrauen, Hoffnung und Verantwortung ... Aber alles wahrscheinlich anders als viele erwarten werden.

Mein Fazit:
Erwartet hier keine FlowerPower Lovestory, legt die Taschentücher griffbereit und lasst Euch auf die Geschichte ein. Auch wenn man anfänglich Verwundert ist, warum Dennis so reagiert. Er hat seinen Grund, der dem Buch eine Tiefe Tragik mitgibt. Von mir gibt es für das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: