Mittwoch, 20. Juni 2018

Jaden Quinn - Flucht (Blake McLain 1)

Hallo ihr Lieben,

heut stelle ich euch ein tolles neues Buch vor und jetzt haltet euch fest es ist ein Thriller und das wo ich sowas eigentlich nicht lese.


Kurze Beschreibung:
Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt jedes Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen.
Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Kein Platz bietet Zuflucht, keine Telefonverbindung ist geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher.
Was als Hoffnungsschimmer auf ein sorgenfreies Leben begann, wird bald zu einer Gefahr für das einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten. Ihre bedingungslose Loyalität zueinander. Die Angst vor dem vollständigen Verlust dieser Bindung wird zum Begleiter einer abenteuerlichen FLUCHT.


Länge: 419 Seiten
ebook: 2,99 €
Verlag: Papierverzierer Verlag
ASIN: B07CYZRV45

Link zum Buch 

Meine Meinung:
Absolut Spannend und richtig klasse
Was für eine tolle spannende Geschichte!!
Eigentlich sind Thriller nicht so wirklich meins, aber diese Geschichte hat es einfach nicht geschafft mich davon zu überzeugen, dass sie mir nicht gefällt. Sie war einfach zu gut.

Die Protas sind wirklich wirklich sehr gelungen, ich habe so einige male mit Blake gelitten, aber auch mit Sam.
Allerdings gibt es auch den einen oder anderen dem ich da gern gezeigt hätte was ich von ihm halte und das wäre sicher nicht nett.

Dieses Buch legt man einfach nicht mehr weg wenn man einmal angefangen hat es zu suchten. Denn es ist echt kein normales lesen, sondern ein Zwang weiterlesen zu wollen. Ich hoffe sehr, dass der zweite Teil nicht lange auf sich warten lässt, ich muss wissen wie es weitergeht. Es macht irgendwie süchtig.

Danke für diese wundervollen Lesestunden!!!! 
 
Liebe Grüße eure Bea
 

Keine Kommentare: