Freitag, 30. November 2018

Blogtour 3 New Vampire Books Prota Raoul

 Hallo ihr Lieben,

herzlichen willkommen bei einem weiteren Tag unserer Blogtour “3 New Vampire Books“.
Heute stelle ich euch erstmal Raoul vor aus dem Buch von Jeanette Lagall.

Name: Raoul Chevalier
Alter: Ende 20 
Geschwister: Bruder: Daniel (Halbbruder)
Aussehen: 
- schwarzes Haar (ziemlich zerzaust)
- grüne Augen (mix aus Moosgrün und giftigen Absinth)
- gerade Nase
- sinnliche Lippen

Spezies: Vampir

Besonderheiten: 
- leichter französischer Akzent
- auffallend Attraktiv
- provoziert wohl gern “Wolfie“
- Dämonisch attraktiv ( scheint den Frauen den Verstand zu rauben)

Hmmm, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke ihn sollte man echt näher kennenlernen. Er hat irgendwie etwas an sich, dass es einem nicht leicht macht ihn zu ignorieren. Und mal ganz ehrlich so ein wenig Provokation kann ja auch erheiternd wirken. Tolle Dialoge die spritzig werden entstehen doch daraus. Oder?

Wenn ihr nun neugierig seid, müsst ihr unbedingt das neue Buch “Schloss der Schatten“ von Jeanette Lagall lesen. 



Ich könnte euch hier vielleicht ein Bild reinsetzen, aber ich glaube jeder hat eine andere Vorstellung und sollte diese auch für sich selbst ausschmücken.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Liebe Grüße eure Bea



Keine Kommentare: