Montag, 26. November 2018

BuchBerlin 2018

Hallo ihr Lieben,

BuchBerlin ist beendet ich bin wieder zu Hause.


Es war eigentlich ganz nett auf der Messe, allerdings war es schon schade, dass der Bereich mit den Kinderbüchern im Extraraum war. Wenn man es nicht wusste konnte man es leicht übersehen, da es nicht so gut durch Schilder oder so sichtbar gemacht wurde. 

Es waren wieder viele Autoren und Verlage vor Ort und da es nicht so überlaufen ist wie Frankfurt oder Leipzig lässt es sich dort gut mit Autoren oder den Verlagen plaudern.








Natürlich hab ich auch bei dieser Messe oft vergessen Fotos zu machen, aber ein paar sind es dann doch geworden.

Im großen und ganzen war es wirklich schön, aber ich glaub es muss einfach mehr Werbung für diese Messe gemacht werden. Teilweise hatte man echt das Gefühl das nichts los war.
Ich werde aber wohl definitiv im nächsten Jahr wieder hinfahren.

Soviel dazu von mir, ich hoffe einige von euch hatten dort auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: