Klappentext:
Als Nina Brüggemann sich dazu entschließt, die Weihnachtstage bei ihrer kranken Tante zu verbringen, hat sie auf keinen Fall damit gerechnet, dass sie Leon Steinbach über den Weg laufen wird. Ausgerechnet Leon, den sie einmal über alles geliebt hat. Und der sie vor neun Jahren betrogen hat. Und der plötzlich alles daran zu setzen scheint, Nina wieder für sich zu gewinnen. Damals ist sie geflüchtet. Vor ihren verletzten Gefühlen, ihrem gebrochenen Herz, aber vor allen Dingen vor Leon selbst. Dass Leon ihr Herz noch immer höherschlagen lässt, ändert leider nichts an der Tatsache, dass er inzwischen verheiratet ist … allerdings ist dieses Mal eine Flucht vor ihm unmöglich.
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 328 Seiten
ASIN: B06XPPRHW5
eBook: 3,49 €, KU Nutzer lesen kostenlos
Taschenbuch: 327 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (25. März 2017) S
ISBN-10: 1544090935
ISBN-13: 978-1544090931
Print: 9,98 €
Meine Rezension:
In der Geschichte findet man sich in einem verschlafenden Dörfchen mit viel Schnee wieder. Nina ist bei ihrer Tante, um ihr zu helfen. Alles könnte so schön einfach sein, wenn da nicht ... ja wenn da nicht plötzlich Leon auftauchen würde. Er bringt alles durcheinander, alleine das er da ist.
Diese Geschichte ist eine romantische Liebesgeschichte mit kleineren und größeren Hindernissen. Die Charaktere sind sympathisch und man kann sie einfach ins Herz schließen. Am besten gefällt mir die Tante, eine Frau die ihr Herz auf der Zunge trägt.
Mein Fazit:
Für kalte verschneite Abende, ist die Geschichte genau das richtige. Man muss sie einfach mögen ;)
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen