Dienstag, 22. Januar 2019

Daniel Bauer - Milchzahn und Stinkefuß Was für ein Zirkus

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Kinderbuch vorstellen, welches ich auf der BuchBerlin 2018 gefunden / entdeckt hab.


Beim Schlendern durch die Gänge wurde ich von einem jungen Mann angesprochen, der ein schönes farbenfrohes Kinderbuch in der Hand hielt und direkt etwas dazu erzählte und mir Bilder zeigte. Wie sollte ich da einfach weiter gehen?? Also schaute ich genauer hin, griff zu und hab es gelesen.

Was soll ich sagen, ich war und bin immer noch begeistert. Die Geschichte eignet sich super zum Vorlesen in Gruppen mit Kindern, denn sie können nicht nur zuhören, sondern auch aktiv mitmachen und sie macht unheimlich viel Spaß.
Die Zeichnungen sind sehr schön und total farbenfroh.
Ah hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich nicht verrate um was es geht, nur soviel, Freundschaft und Hilfsbereitschaft sind nicht ganz unwichtig. 😉
Wer jetzt neugierig ist, der sollte ganz schnell auf den Link klicken und sich mit Daniel Bauer in Verbindung setzen. Ich denke er würde sich wahnsinnig darüber freuen.

Der Waldlauf auf Facebook

Gönnt euren Kids und euch ein wundervolles Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Also ich bin sehr froh darüber es gelesen zu haben und werde es weiterhin im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ich hoffe eure neugier ist geweckt.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: