Mittwoch, 2. Januar 2019

Luzia Pfyl - Frost & Payne Die mechanischen Kinder 1 / Die Jagd beginnt

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Buch von Luzia Pfyl vor, es heisst:

Frost & Payne Die mechanischen Kinder 1 / Die Jagd beginnt





Kurze Beschreibung:

Die ehemalige Diebin Lydia Frost eröffnet eine Agentur für Verlorenes und Vermisstes. Ihr neuster Auftrag führt sie ausgerechnet zurück zur berüchtigten Madame Yueh und den ‚Dragons‘, der Organisation, von der sie sich gerade erst hart ihre Freiheit erkämpft hat. Als gäbe das nicht schon genug Probleme, muss sie auch noch den Pinkerton Jackson Payne ausfindig machen. Doch der Amerikaner hat seine eigenen Aufträge. Frost steht plötzlich im Kreuzfeuer und muss sich zwischen Paynes Leben und ihrer Freiheit entscheiden.

Länge: 368 Seiten
Print (TB): 14,90 €
Verlag: Green Light Press
ISBN -10: 3958342418
ISBN -13:  978-3958342415

  Link zum Buch

Meine Meinung:


Zuerstmal muss ich feststellen, dass ich bei diesem Buch wirklich Startschwierigkeiten hatte, aber das heisst nicht, das diese Geschichte schlecht geschrieben ist. Es ist eher so, das es für mich etwas ungewohnt war. 

Dieses Buch besteht aus drei Teilen (die bereits einzeln als E-Book erschienen sind) und für mich hat es sich ab dem zweiten Teil besser gelesen, es wurde dann leichter. 

Die Geschichte spielt in London um 1885, es geht um Mafia, einen verschwundenen Ehemann, Mordanschläge und noch einiges mehr. Also alles was man für ordentlich viel Spannung braucht.
Geschrieben ist das ganz wirklich gut, wenn man erstmal richtig drin ist kommt man super voran.

Ich denke ich werde bei Gelegenheit die restlichen eBooks dazu auch noch lesen müssen, denn irgendwie bleibt man neugierig.

Alles in allem war es wirklich ein tolles Leseerlebnis.
Ich hoffe es ist irgendwer von euch auf diese Reihe neugierig geworden, verdient hat sie es auf jeden Fall.

Liebe Grüße eure Bea





Keine Kommentare: