Dienstag, 8. Januar 2019

Rose Snow - 19 - Das zweite Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 2)

Klappentext:

Obwohl Widney sich verraten fühlt, steht sie zu ihrem Wort, die Sonnenkrieger zu unterstützen. Doch der Plan, sich bei den Sichelträgern als Spionin einzuschleusen, ist gefährlicher als gedacht. Denn er zwingt Widney dazu, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen – einer Vergangenheit, die tief Verborgenes enthüllt …  „

19 - Das zweite Buch der magischen Angst" ist die spannungsgeladene Fortsetzung unserer neuen Romantasy-Reihe.  

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 340 
ASIN: B07LDG39WZ
eBook: 3,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Der Link zum eBook: 19 - Das zweite Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 2)

Meine Rezension:

Oh Wahnsinn, so spannend wie Band 1 geendet hat, so spannend geht es weiter. 

Widney erfährt nicht nur etwas über sich und ihre Familie, sie erfährt auch etwas über die Raben. Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber das würde bedeuten, das ich Euch mehr über den Inhalt erzählen müsste. Und das möchte ich nicht, denn das würde Spoilern.

Daher mache ich es kurz, mein Fazit:
Die Geschichte um Widney wird spannender und mystischer, sie erfährt wer Freund und wer Feind ist. Sie lernt sich und das was mit ihr passiert, noch besser kennen. Ich freue mich direkt mit Band 3 starten zu können. 

Eure Jeanette

Keine Kommentare: