Sonntag, 14. April 2019

Torsten Fink - Die Runenmeisterin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein wirklich tolles Buch vorstellen, von einem Autor, von dem ich bereits zwei Trilogien verschlungen habe.

Es ist von Torsten Fink - Die Runenmeisterin


Kurze Beschreibung:
Eher unfreiwillig landen die Zwillinge Ayrin und Baren beim kauzigen Runenmeister Maberic vom Hagedorn. Nun ziehen sie mit ihm durchs Land und erlernen die Magie der Runen. Ein Handwerk, das viel gefährlicher ist, als es den Anschein hat. Bald geraten die Zwillinge in ein Spiel finsterer Mächte, in dem Hexen, Drachen und die magische Urkraft selbst im Verborgenen ihre Fäden spinnen. Als sich Ayrins großes magisches Talent offenbart, wird klar, dass die Zwillinge etwas mit den Mächten, die die Menschheit bedrohen, verbindet. Woher stammt Ayrins Kraft? Schlummert etwas Dunkles in dem Mädchen? Wird Ayrins Kunst, die Runen zu zeichnen, am Ende über das Schicksal der Menschen entscheiden? 

Länge: 448 Seiten
Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ebook: 12,99 €
Hardcover: 17,00 €
ISBN-10: 3522202562 
ISBN-13: 978-3522202565

zur Runenmeisterin 
 
Meine Meinung:
Nach dem ich nun schon länger kein Buch mehr von Torsten Fink gelesen hab, fiel mir dieses tolle Cover zu “Die Runenmeisterin“ von ihm auf und ich musste es unbedingt lesen.

Ayrin und Baren haben kein einfaches Leben, aber sie erleben ein wunderbares “Abenteuer“ und es schreit nach mehr. Mehr Teile zu den beiden und ihrem wunderbaren wenn auch nicht leichtem Leben.
Geschrieben ist das ganze wieder so klasse, das man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Es ist spannend, fesselnd und Ayrins freches Mundwerk ist einfach nur lustig. Ihre bissigen Antworten sind manchmal echt super.

Ich hoffe bald wieder mehr von ihm zu lesen, denn bisher fand ich jedes Buch, was ich von Torsten Fink gelesen hab genial.

Vielen Dank für dieses Leseerlebnis! 
 
Da es mir so gut gefallen hat bekommt es natürlich eine ganz klare Leseempfehlung von mir.
 
Viele Spaß beim Lesen
 
Eure Bea 

Keine Kommentare: