Donnerstag, 25. April 2019

Liv Keen ~ Cold Side of Love

Klappentext:

Eine Freundschaft mit einem unausstehlich gut aussehenden Bad Boy kann doch gar nicht funktionieren, oder doch?   

Eishockeyprofi Mika McKiernan lebt nach einer strikten Regel: länger als eine Nacht bleibt er bei keiner Frau. Aufgrund seiner schmerzhaften Vergangenheit kommen tiefere Gefühle für den Bad Boy nicht in Frage. Das ändert sich allerdings schlagartig, als er sich nach einer seiner Bettgeschichten nackt auf Josies Balkon flüchtet. Die hilfsbereite Krankenschwester verdreht dem sonst so abgebrühten Mika derart den Kopf, dass er sich sogar auf eine Freundschaft einlassen würde, nur um ihr nahe zu sein.Eine Freundschaft mit dem Frauenheld Mika ist das Letzte, wonach Josie der Sinn steht – schließlich weiß sie, dass er Ärger bedeutet. Seinem Charme zu widerstehen, ist jedoch schwerer als gedacht und schon bald ist Josies Herz in großer Gefahr.    

Der neue Liebesroman von Liv Keen mit witzigen Wortgefechten, einer liebenswürdigen Heldin und einem unwiderstehlichen Frauenhelden.  

Ein in sich abgeschlossener Einzelband mit 346 Taschenbuchseiten.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 348 Seiten 
ASIN: B07QF4V9ZR
eBook: 2,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 346 Seiten 
Verlag: Independently published (3. April 2019) 
ISBN-10: 1092238174 
ISBN-13: 978-1092238175
Print: 9,99 €


Meine Rezension:

Oh es ist so schön das wir wieder zu den Ice Tigers zurück kehren, hatte ich es ja schon gehofft als ich die Story „Chicago Crush“ gelesen habe. 

Die Story fängt schon amüsant an, ich meine sind wir mal ehrlich, wie würden wir reagieren wenn plötzlich ein nackter Mann auf dem Balkon landet. Kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau bestehen?

Josie ist eine liebevolle Krankenschwester, selbst hat sie nicht viel und dennoch teilt sie das wenige was sie hat. Mika ist selbstverliebt, hat eindeutig zu viel Geld und weiß nichts damit anzufangen. Zumindest denkt man das. Die Story ist mit viel Witz und Charme geschrieben, aber nicht nur das. Liv Keen hat es wieder geschafft, den Leser mitzunehmen nach Chicago. Die Charaktere sind toll beschrieben und auch die Mannschaft ist wieder teil des Geschehens.

Mein Fazit:
Ich bin kein Eishockeyfan, aber die Ice Tigers machen den Sport auch für mich Interessant. Der Schreibstil ist leicht und locker, die Charaktere überzeugen durch ihr handeln und aufftreten. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: