Sonntag, 2. Dezember 2018

Liv Keen - Chicago Crush ~ Schicksalshauch

Klappentext:

Jay Holden. Eishockeystar. Liebevoller Vater. Verlorene Seele.  Der alleinerziehende Jay Holden, Captain des Eishockeyteams der Chicago Ice Tigers, glaubt nach dem Tod seiner Frau schon lange nicht mehr an eine neue Liebe. Doch dann blickt er in Holly Matthews Augen und seine Welt gerät aus den Fugen, denn Holly gleicht seiner verstorbenen Frau bis aufs Haar. Auf der Suche nach Antworten kommen Holly und der attraktive Sportler sich gefährlich nahe und müssen sich schließlich fragen: Ist ihre Begegnung Schicksal oder bloß ein übler Scherz des Universums?  

***Ein dramatischer Liebesroman mit ca. 350 Taschenbuchseiten, der kein Auge trocken lässt.***  

Hierbei handelt es sich um einen Einzelband.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 330
ASIN: B07KYX9YWZ
eBook:  0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

An dieser Stellen meinen Dank an Liv Keen, für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

ACHTUNG TASCHENTUCHALARM

330 Seiten, niemals, das Buch liest sich so gut und die Geschichte nimmt einen so mit, das man nicht mal merkt wie die Seiten vorbei fliegen. Und nicht nur das, Liv Keen hat gleich mehrere dramatische Themen in eine wunderschöne wenn auch traurige Geschichte vereint. Sie hat wunderbare Charaktere gezaubert und den Leser mitgenommen nach Chicago. Besonders das letzte Drittel ist ganz klar als Taschentuch Abschnitt zu bezeichnen, ein Tipp am Rande: nicht im Büro, in der Straßenbahn oder sonst wo lesen, wo andere Menschen sind. Das würde nur für Verwirrung sorgen.

Die Charaktere sind so wunderbar geschrieben, alleine Mia wächst einem direkt ans Herz. Und sie ist es auch, die ganz oft den Erwachsenen zeigt, wie einfach es doch sein kann. Das Schwiegermonster, ach lassen wir das, wer kennt so eine Person nicht auch.

Mein Fazit:
Diese Geschichte wollte nicht nur erzählt werden, sie musste einfach erzählt werden. Liv Keen hat es geschafft mich zu begeistern und für ca. 5 Stunden einfach abzuschalten, mit zu leiden, Tränen zu vergießen, zu bangen und hoffe. Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung.

PS: Ich hoffe doch sehr das wir noch mal nach Chicago zurück kehren und was über Cole lesen ;)

Eure Jeanette

Keine Kommentare: