Sonntag, 3. November 2019

Annie Stone ~ Sam’s Story

Klappentext:

Sam Michaels ist durch und durch erfolgreiche Anwältin. Kein Job ist ihr zu schwer, kein Konflikt zu kompliziert und kein Auftrag zu heikel. Sie ist die Frau, die man ruft, wenn es brenzlig wird. Zumindest ist es das, was sie die Welt glauben lässt.  
Als sie auf Cameron trifft, ist sie fasziniert von dem herzlichen, witzigen und intelligenten Mann, verlässt ihn aber nach nur drei gemeinsamen Tagen, weil sie einfach nicht die Art Frau ist, die mit nur einem Mann glücklich werden kann. Doch bei jedem Aufeinandertreffen werden ihre Leben immer mehr miteinander verknüpft, bis Sam gar nicht mehr so richtig weiß, wieso sie damals gegangen ist.  Als Cameron sie bittet, beim Familienwochenende seine feste Freundin zu spielen, gerät Sams vorsichtig errichtetes Lügengespinst kräftig ins Wanken. Sie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: der Schein oder das Sein. Ihr härtester Kampf steht ihr allerdings noch bevor. Aber nicht mit Cameron, sondern mit ihrer besten Freundin Thea …  

*** Ca. 250 Taschenbuchseiten, in sich abgeschlossen. Enthält Fluchen und explizite Szenen.  

*** Nebencharaktere: Thea, Matt, Will und Tom (She flies with her own wings) Marlene und Ella (There have always been fairy tales)  *** 

Diese Reihe wird mit Simon fortgesetzt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 251 Seiten 
ASIN: B07ZP9RWYM
eBook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 250 Seiten 
Verlag: Independently published (28. Oktober 2019) 
ISBN-10: 1703338820 
ISBN-13: 978-1703338829
Print: 8,50 €


Meine Rezension:

Sam’s Story, ich gebe zu ich habe mich überraschen lassen. Denn das Cover ist so unschuldig und verrät nicht viel. Der Klappentext verrät nur soviel, das es eine emotionale Geschichte sein wird. Da ich Klappentexte meistens nicht lese sondern, mich bereits vom Cover überzeugen lasse, wusste ich nicht was auf mich zukommt. 

Und wieder einmal hat mich die Autorin mit einer tollen Story überrascht. Sam ist eine tolle Frau mit einem starken Charakter, doch auch Sie hat ihre Geheimnisse. Sie kommt in ihrem Leben an einem Punkt, den wahrscheinlich viele von uns schon mal erlebt haben. Sie hat einen Job, der ihr bisher wirklich spaß gemacht hat. Doch dann traf sie auf Cameron und von da an verändert sich was. In Ihr, in ihrem Leben und ihrer Einstellung.

Wird sie es schaffen? Wird sie einen eigenen Weg finden? 
Das kann ich Euch leider nicht verraten, nur soviel es macht Spaß Sam auf ihrem Weg zu begleiten.

Mein Fazit:
Eine schöne Story für zwischendurch, die Charakter sind toll geschrieben und der Stil von Annie Stone ist wie man es von ihr kennt, leicht und locker. Aber es geht auch zur Sache, und das ziemlich HOT.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: