Montag, 8. März 2021

Alina Jipp - Der Arzt meiner Tochter (Die Bakers 1)

 Hallo ihr Lieben,


heute stelle ich euch ein weiteres Buch von Alina Jipp vor.




Kurze Beschreibung:

Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.

Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.

Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.

Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?


Länge: 338 Seiten

E-Book: 3,99 €

Taschenbuch: 11,99 €

ISBN - 10: 3746013550

ISBN - 13: 978-3746013558


Link zum Buch


Meine Meinung:

Der Arzt meiner Tochter" ist ein Buch bei dem ich teilweise echt nicht wusste was ich von einzelnen Charakteren halten sollte. Also das es echt gruselige Eltern gibt ist ja bekannt, aber hier sind welche bei, die schlagen dem Fass echt den Boden aus. Jetzt Mal ehrlich wer lässt denn bitte sein Kind im Stich wenn es so krank wird? Ja ich weiß es gibt sie aber verstehen muss man sie nicht.


In den ersten Kapiteln überschlagen sie die Ereignisse wortwörtlich und ich möchte nicht in Maddies Haut stecken, aber es wird auch wieder ruhiger. Alles in allem liest es sich richtig gut. Da man mit Maddie und ihrer Tochter ziemlich mit leidet, kann man das Buch einfach nicht weg legen. Man muss einfach weiter lesen.


Sowas liebe ich ja!

Ich persönlich kann dieses Buch echt nur empfehlen.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: