Dienstag, 2. März 2021

Alina Jipp - Solana Dreams / Lyanne

 Hallo ihr Lieben,


jetzt zeige ich euch ein Buch, das eigentlich nicht aus meinem Beuteschema ist, aber es hat mir gefallen. 




Kurze Beschreibung:
Lyanne flieht mit ihrem Sohn von Columbus/Ohio in die Kleinstadt Solana Beach in Kalifornien.
Hier möchte sie ein neues Leben starten – ohne ihren Stalker, der sie verfolgt und ihr das Leben zur Hölle macht. Von Männern hat sie die Nase gestrichen voll, und doch ist da eine Anziehungskraft zwischen ihr und ihrem neuen Boss Connor.
Wird sie ihr nachgeben?
Wird er seine Vorurteile überwinden?
Und was passiert, wenn ihr Stalker sie wieder findet?

Solana Dreams ist eine Reihe in sich abgeschlossener Romane.
Jeder Teil geht über ein Paar und sie können unabhängig voneinander gelesen werden.


Länge: 344 Seiten
E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 11,99 €
ISBN - 10: 165791173X
ISBN - 13: 978-1657911734


Link zum Buch


Meine Meinung:
Lyanne flieht aus ihrem alten Leben und neu zu starten, aber das ist irgendwie alles andere als leicht.  Aber naja was ist schon leicht.

Solana Dreams ist ein wunderbar leicht zu lesender Liebesroman, der reichlich spannendes zu bieten hat. 

Eigentlich wollte ich nur kurz Mal reinlesen, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören, wollte doch schließlich wissen wie es ausgeht. 

Und da es mir so gut gefallen hat werde ich auch ziemlich bald den zweiten Teil anfangen zu lesen. 

Ja ich weiß, es hat null mit Fantasy zu tun, aber ich hab es gern gelesen und es war super.

Warum ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, hm ich denke es war das Cover und die Tatsache, das ich schon ein Buch dieser Autorin gelesen und für gut befunden habe.


Ich werde auch weitere Alina Jipp - Bücher lesen.

Viel Spaß euch hiermit.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: